FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanina Bringgold





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 22:11    Titel: an den Sanjak
Antworten mit Zitat

    Werter Sanjak Farid aus dem Hause Dawada,

    die edle Blüte Maheen nannte mir Euren Namen als Ansprechperson
    für eine Lizenz um in der Wüste Quarzsand zu graben.

    Mein Name ist Kanina Bringgold, ich bin Bürgerin Bajards, wenn
    auch erst seid kurzem. Mein Tagewerk ist die Feinschmiedekunst,
    vor allem das Goldschmiedehandwerk und die Glasbläserei,
    wozu ich jedoch Quarzsand brauche.

    Ich möchte nicht in eines der Reiche eindringen um Quarzsand zu
    holen, weshalb ich um einen Termin bitte, um mich über die
    Möglichkeiten in der Wüste zu arbeiten, zu informieren.

    Wärend des Wochenlaufes bin ich gut erreichbar, und würde deshalb
    um einen Termin in den Nachmittags oder Abendstunden bitten.
    Ihr Schreiben erreicht mich in Bajard, im Handwerkerhaus.

    Hochachtungsvoll
    Kanina Bringgold



Die Schrift ist kunstvoll gestaltet jedoch gut lesbar. Das Papier ist sauber beschriftet und ohne Klekse. Die Schreiberin scheint sich wirklich angestrengt zu haben einen guten, wenn auch schriftlichen, ersten Eindruck zu machen. Ein Schiffsjunge wird den Brief am Hafen von Menek'ur an einen Wachmann übergeben, damit dieser ihn in die Stadt trägt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2022 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Janitschar bringt das Schreiben zur Amtsstube der Wesire und legt es dem Sanjak vor. Nach einigen Schreiben an dem Abend, wird auch ihr Brief geöffnet. Am nächsten Morgen verlässt ein Bote die Goldene Stadt auf dem Weg nach Bajard*

Salam Aleikum Kanina Bringgold,
euer Schreiben hat mich in der Amtsstube erreicht und ich bin erfreut zu Lesen, dass euch ein korrektes abhandeln eures Anliegens wichtig ist.

Ich erwarte euch zu Beginn der neuen Woche, am ersten oder zweiten Tag zur 20 Abendstunde in der Amtsstube der Wesire in Menek'Ur um euer Anliegen zu besprechen.

Ich habe ein Pergament mit den Sitten, Traditionen sowie den Gesetzen Menek'Ur dem Schreiben hinzugefügt und erwarte, dass ihr euch damit vertraut macht.

Hochachtungsvoll

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne.


(Termin: 10. oder 11. 01. 2022 / 20 Uhr)
(Traitionen, Bräuche und Sitten https://wiki.alathair.de/index.php/Menekaner)
(Gesetze für die Gäste des Reiches https://wiki.alathair.de/index.php/Gesetze_des_Reichs_der_Sonne)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanina Bringgold





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2022 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Kanina auch leicht finden, im Handwerkerhaus und erfreut nimmt sie die Nachricht entgegen und bittet den Boten kurz zu warten um eine entsprechende Antwort mitzunehmen. Wärend der Bote in der Küche verköstigt wird, schreibt Kanina eine kurze Antwort:

    Werter Farid aus dem Hause Dawada

    Gerne werde ich am ersten Tag der Woche zur 8. Abendstunde den
    Termin wahrnehmen und mich bis dahin mit den Gepflogenheiten
    des Reiches vertraut machen.

    Hochachtungsvoll
    Kanina Bringgold


(ooc: 10.1.22 - 20 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nephele Varmyld





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird wieder am Hafen jemanden Bemühen um die Botschaft an den Sanjak weiter zu leiten.


    Werter Farid aus dem Hause Dawada

    Meine besten Wünsche gelten euch und
    eurer Familie und ich hoffe das alle wohl
    auf sind.

    Leider war mir die Gesundheit nicht so hold
    und ich musste etwas kürzer treten, deshalb
    war es mir nicht möglich bisher vorbei zu kommen.
    Ich habe jedoch unsere Abmachung nicht vergessen,
    deshalb wäre es mir lieb, wenn ihr mir einen Zeitpunkt
    nennen könntet an dem ich euch nochmals besuche.

    Hochachtungsvoll

    Kanina Bringgold

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanina Bringgold





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2022 17:49    Titel:
Antworten mit Zitat

ein weiterer Bote macht sich auf den Weg nach Menekur um dem Sanjak eine Botschaft zu überbringen. Dieses mal jedoch wird der Bote die Nachricht nur dem Sanjak Persönlich übergeben.


    Werter Farid aus dem Hause der Dawada

    Die Abmachnung läuft in wenigen Tagen aus
    und so hoffe ich das die Frist verlängert wird,
    da ich bisher noch keinen Termin bei euch bekam.

    Natürlich liegt es in meinem Interesse den Handel
    abzuschliessen und so hoffe ich auf eine Nachricht oder
    einen Termin am morgigen Abend. Es würde eure Zeit auch
    nicht lange in Anspruch nehmen.

    Hochachtungsvoll

    Kanina Bringgold
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2022 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er sieht auf zum Boten als dieser in seine Amtsstube geführt wird. Nachdem er die Nachricht gehört hat, sieht er zum Boten und sagt ihm "Dhabir, sagt Kanina hudad das ich sie morgen Abend ab der 19 Abendstunde erwarte". Er gibt dem Boten noch einige Münzen und entlässt diesen wieder*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanina Bringgold





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2022 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit Erleichterung hörte Kanina dem Boten zu, sie würde keinen Boten zur Bestätigung schicken, denn er würde ja morgen Abend sehen, dass sie zum Termin erscheint.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanina Bringgold





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2022 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Pergament mit filigraner, geübter Hand beschriftet erreicht das Büro des Sanjak, ein Bote aus Bajard brachte das Schriftstück bis zum Hafen und übergab es da einer Wache.


    Werter Sanjak aus dem Hause Dawada

    Es ist nun an der Zeit, dass ich meine Lizenz zum Abbauen
    von Sand in der Wüste verlängern möchte.

    Da ich nicht genau weiss, was es dazu alles braucht, bitte ich um
    Instruktionen wie der weitere Verlauf ist.

    Gerne komme ich dafür auch nach Menek'Ur wenn dies von Nöten
    sein sollte.

    Hochachtungsvoll

    Kanina Bringgold
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2022 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Menek'urs wird ein Pergament an Kanina Überreichen.*

Salam Aleikum Kanina,

gerne empfange ich dich am 3 Tag dieses Wochenlaufes in der Amtsstube. Dort werde ich mir gerne Zeit für dein Anliegen nehmen.


Ma'Salema und der Segen der All-Mara mag mit dir sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reiches der Sonne
Oberhaupt der Familie Dawada
Hadri der Akademie Leviathan
Jeemat des Reiches der Sonne

(OOC: 06.07.2022)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanina Bringgold





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2022 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird die mündliche Zusage für den Termin gleich zurück bringen, allerdings hätte Frau Bringgold noch nach einer Uhrzeit gefragt. Und wird dann noch anfügen, dass sie auch Nachmittags könnte eben so wie Abends.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2022 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird ihr sagen, dass der Sanjak wohl gegen Abend die Amtsstube offen haben wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de