FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die HdN bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Die HdN bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 15:55    Titel: Die HdN bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Antworten mit Zitat

*Ein ordentlich gekleideter Bote des Rathauses überbringt an die Hüter des Nordlichts in Junkersteyn ein versiegeltes Schreiben für die Leitung der Gilde.*
Rollt man das Schreiben auf wird man folgendes lesen können...*



Adoran, Rathaus
02. Hartung 265

Der Krone und dem Reich zur Ehr Frau Auenbacher,

ich entsende Euch meine Grüße und hoffe, dass Ihr den Jahreswechsel und das vergangene Jahr gut überstanden habt. Ebenso wünsche ich Euch und den Euren ein möglichst erfolgreiches Jahr 256.

Als ernannter Inhaber des neu aufgelegten Postens des Gildenprüfers für das Herzogtum Lichtenthal ist es nunmehr meine Aufgabe und Pflicht die Gilden und Gemeinschaften, so auch Eure, in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren.
Eine Kontrolle umfasst die Gesetzestreue der Gilde/Gemeinschaft sowie das Prüfen ihrer Mitglieder und Anwärter in Anzahl, Namen und Status. Die Erstkontrolle könnte entsprechend etwas umfangreicher ausfallen.

Für eine möglichst umfangreiche Kontrolle bitte ich Euch mir einen Termin zukommen zu lassen, an dem nach Möglichkeit alle Mitglieder Eurer Gilde/Gemeinschaft anwesend sind. Eine Liste der aktuell eingetragenen Mitglieder, speziell für die, die zu besagtem Termin nicht anwesend sein können, wäre zudem dienlich und nützlich.
Ebenso erbitte ich Zugang zu den zu Gilde/Gemeinschaft zugehörigen Örtlichkeiten.

Ich erwarte Eure Antwort binnen 2 Wochenläufen und einen Termin bis spätestens Ende Eisbruch.

Hochachtungsvoll

Merrik von Daske
Gildenprüfer des Herzogtums Lichtenthal


Zuletzt bearbeitet von Merrik von Aerenaue am 02 Jan 2022 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote Finnian von den Hütern des Nordlichts wird ein Antwortschreiben an Merrik überbringen. Jenes ist mit einem blaugrünen Siegel versehen, die Handschrift auf dem Papier ist sauber und recht schnörkellos.

Zitat:



Mutters reichen Segen!

In Eurer neuen Funktion als Gildenprüfer für das Herzogtum Lichtenthal kommen wir Eurem Gesuch nach.

Einen entsprechenden Termin für Euren Besuch stimmen wir gerade innerhalb der Gemeinschaft ab.
Sobald jener feststeht, schicke ich Euch unseren Boten nochmals aus.

Zu Eurer Dokumentation erhaltet Ihr vorab einige wesentliche Eckdaten zu unserer Gemeinschaft.
Fragen zu den aufgeführten Punkten können im gemeinsamen Termin erörtert werden.

Mutter behüte und stets ihre Wärme mit Euch.


Im Namen der Hüter des Nordlichts




1. Gründung der Gemeinschaft
Die Hüter des Nordlichts wurden am 12. Rabenmond 259 in Junkersteyn im Privathaus von Kaleya Nestash gegründet. Gründungsmitglieder waren seinerzeit Aleyna Nekal, Earon Auenbacher, Kaleya Nestash und Viridian.

2. Ziele der Gemeinschaft
Im Wesentlichen steht die Gemeinschaft seit ihrer Gründung unverändert für folgende Ziele ein:
a) Ehrung Eluives und Vorleben ihrer Werte
b) Gemeinschaftspflege im Norden, insbesondere Junkersteyn
c) Handel mit Naturwaren und einfachen Verbrauchsgütern

3. Bau des Gemeinschaftsgeländes „Nordquartier“
Die Grundsteinlegung, wurde am 7. Eluviar 260 durchgeführt. Die Bauarbeiten wurden bedingt durch die Belagerung der Fraktion „Goldene Faust“ erst im Ashatar 260 abgeschlossen. Die Einweihungsfeier erfolgte am 23. Searum 260. Später wurde für das Gemeinschaftsgelände, umgangssprachlich bekannt als „Nordquartier“, ein Kellergewölbe erschlossen. Die Baupläne für das Nordquartier stammen vom Baumeister Chalid Zekir Bashir. Im Garten der Gemeinschaft befindet sich ein geweihter Schrein zu Ehren Eluives, die Weihe fand am 10. Eluviar 262 durch Maheen Ayat Azeezah und Earon Auenbacher statt.

4. Bündnisse und Kontakte
Die Hüter des Nordlichts pflegen seit ihrer Gründung einen engen Bund mit den Völkern der Thyren und der Menekaner. Darüber hinaus bestanden bereits diverse Handelspakte. Ergänzend pflegt unsere Gemeinschaft ein freundschaftliches Verhältnis mit dem Nachtvolk.

5. Königseid
Die Gemeinschaft hat anlässlich der Vermählung seiner königlichen Majestät Ador I. Segenus Corbidian Viktor von Alumenas und Ihrer königlichen Majestät Ciarda Emyn von Alumenas im Palastgarten von Adoran am 15. Alatner 262 einen Treueschwur gegenüber Krone und Reich abgelegt.

6. Aktuelle Mitglieder
- in chronologischer Reihenfolge des Beitrittes -

12. Rabenmond 259
Kaleya Auenbacher, Bürgerin, Künstlerin
Earon Auenbacher, Verbündeter, Druide
Viridian, Bürger, Künstler (aktuell abwesend)
Aleyna Nekal, Bürgerin, Holzhandwerkerin

19. Alatner 259
Anat Amaryll, Bürgerin, Kräuterkundige

2. Wechselwind 260
Andra Amaryll, Bürgerin, Klosterwächterin

23. Wechselwind 260
Arvinul, Verbündete, Bogenschützin

19. Searum 261
Emaleth, Bürgerin, Bäuerin

22. Eluviar 262
Charica Laudel, Bürgerin, Schneiderin



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote Finnian macht sich nochmal auf den Weg und wird ausrichten, dass man als Termin den 11. Hartung 265 anbieten kann ab der 20. Abendstunde im Nordquartier.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin 1m 11. Hartung wird mündlich bestätigt werden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Die HdN bekommt ein Schreiben eines Boten vom Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de