FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Capitano Gracia Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Capitano Gracia Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drystan Verano





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2021 03:18    Titel: Ein Schreiben an Capitano Gracia Perera
Antworten mit Zitat

Nach einigen Schlücken Rum ...wobei vermutlich eher Flaschen, wird noch am selbigen Abend eine Nachricht einem Boten in die Hände drückt, der damit beauftragt wird, Capitano Gracia Perera ein Schreiben zu überreichen. Die Schrift ist zwar nicht sonderlich elegant und ausgeschmückt, aber zumindest leserlicher Natur. Der Duft von Tabak, Rum und merkwürdigerweise auch Jasmin hängt dem Brief an, sodass die Herkunft womöglich Fragen aufwerfen könnte.

Oh, Rahal, was has' du nur mit mein'n Piraten angestellt,
einst frei von allerlei Regeln und bindend'm Glauben,
nun ihrem Traum beraubt und der Flagge unterstellt,
frag' ich mich ob sie auf hoher See noch 'was taugen?

Kommt, zeiget mir ihr Freibeuter, was ihr könnt,
ladet mich ein und öffnet mir die Augen,
während ihr mir ‘ne Budel voll Rum gönnt’
vielleicht verschwindet dann auch’s verächtliches Schnauben!

Falls noch nich’ klar is’ ihr habt meine Neugier geweckt,
Die Frage ist nur, finden unsere beiden Seiten zueinander?
Der Weg vor mir ist noch gänzlich unentdeckt,
Doch seh’ ich uns als Crew Siege feiern miteinander.



Buenas tardes, Capitano

Wie meinen reimerisch'n Künst'n zu entnehm'n is', die mierda viel Zeit und ordentlich Rum gekostet hab'n, hab' ich von eurer Crew Wind bekomm'n. Ich bin vor kurzem ers' hier auf dieser Isla angespült worden und such' nun nach 'was, dass zu mir passt.

Es is' aufgrund gewisser Ereignisse einige Jahresläufe her, dass ich zuletzt richtig auf 'nem Schiff angeheuert hab', aber ich denk', dass ich hab', wonach ihr Kerle und Weiber sucht.
Warum man unter der Flagge einer der Grossreiche segelt, erschliesst sich mir noch nich', aber 's sind Frag'n, die man in 'nem persönlich'n Gespräch beantwort'n kann. Vielleich' spricht's mich ja auch an und ich heuer an, wenn man sich nich' danach an die Gurgel will.

Lass mich die Mierda weiter ob'n nich' umsons' geschrieb'n hab'n, Chica. Ich werd' auf 'ne Antwort und 'nem Terminvorschlag wart'n. Gib's einfach in der rahaler Bank ab, 's wird schon zu mir find'n.

Vivo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracia Perera





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2021 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Etwas irritiert ob des Jasminduftes hebt sie die Brauen an, als ihr der Brief ausgehändigt wird. Mit diesem Blick die Zeilen lesend, wird sie anschließend selbst einen Zettel nehmen und ein paar Zeilen aufsetzen.
Dem selben Boten wird dann die Rückantwort dazu in die Hände gedrückt, mit dem Auftrag jenen zum Absender zurück zu bringen. Den Hinweis mit der Bank wird sie dazu wohl ignorieren.*



Buenas Tardes und Seine' Sege' Muchacho,

es mache' den Anschein als ob du eine Hombre der großen Worte sein - ich schatse eher die Personen der Taten.
Um dich male kenne 'su lerne und 'su sehe' ob du mehr kannst als nur rumquatsche, lass uns dafur in der Taverna Klabauter im Hafenviertel treffe'.

Du wirst mich dort in den Abendstunden antreffen konnen.

Bis dahin...
Mast und Schotbruch

Gracia Perera
Capitano der El Concho zur Marina Rahals
_________________
~ Manus manum lavat - Eine Hand wäscht die andere ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drystan Verano





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Tages wird eine Nachricht bei Garcias Bude hinterassen. Die Schrift ist wie immer nicht sonderlich schön anzusehen, aber immerhin leserlich. Die Nachricht selbst ist ganz offensichtlich kurz gebunden.

Buenos dias, Capitano

Wollt' dir nur kurz bescheid geb'n, dass ich endlich den Fetz'n von der Stadtverwaltung erhalt'n hab', auf den ihr alle so viel Wert legt.

Wär bien, wenn wir uns nochmal treff'n könnt'n, um den Rest zu besprech'n, für den letztes mal keine Zeit mehr war. So ganz offiziell nun, aye?

Lass mich wiss'n, wann du Zeit has'.


Vivo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Capitano Gracia Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de