FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung zum Natifahabend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Einladung zum Natifahabend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2021 11:23    Titel: Einladung zum Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel der Familie Omar wird in jedes Haus in Menek'Ur, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt viele Monde zurück, weshalb es an der Zeit ist, die alte Tradition wieder neu aufleben zu lassen!
Dazu lade ich euch am 23. Ashatar zur achten und einer halben Stunde in die Oase ein.
An diesem Abend soll es einer Blüte der Durrah an nichts fehlen und neben köstlichen Speisen und Getränken, vielleicht die ein oder andere Geschichte, erhoffe ich mir, dass wir uns ein wenig besser kennenlernen und auch die neuen Gesichter im Kreis der Blüten willkommen heißen.

Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.


Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!




[ooc: 23.08.2021 20:30]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2021 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird jedes Haus indem eine Natifah wohnt aufsuchen und ausrichten lassen, dass der Natifahabend nicht in der Oase stattfinden wird. Raniya bittet alle Blüten sich vor dem alten Natifahhaus - nun das neue Diplomatenhaus einzufinden, um gemeinsam die neue Örtlichkeit aufzusuchen. Des Weiteren lässt der Bote ausrichten, dass Raniya sich auf den morgigen Abend sehr freue! Nach vollendeter Arbeit wird der Bote sich eine lange Pause gönnen, wohnen schließlich sehr viele Blüten in der goldenen Stadt.
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2021 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird rückmelden das sich Suraya dem Treiben am heutigen Abend gerne anschliessen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2021 11:15    Titel: Re: Einladung zum Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel der Familie Omar wird in jedes Haus in Menek'Ur, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt einige Zeit zurück und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
In diesem Jahr ist viel geschehen und ich würde das Ende des Jahres gerne mit euch Blüten in gemütlicher Runde abschließen.
Dazu lade ich euch am 17. Alatner, zur achten und einer halben Stunde in den Palast ein.
An diesem Abend soll es einer Blüte der Durrah an nichts fehlen und neben köstlichen Speisen und Getränken hoffe ich, dass wir die Zeit nutzen, um über eure Anliegen und Wünsche zu sprechen.
Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!



[ooc: 17.12.2021 20:30]


Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar Omar am 10 Dez 2021 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 20:57    Titel: Re: Einladung zum Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel der Familie Omar wird in jedes Haus in Menek'Ur, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum ihr wunderbaren Blüten der Durrah,
ich werde am vierten Tag der Woche, den 06. Hartung zur achten und einer halben Stunde nach Wulfgard aufbrechen, um eine alte Freundin zu besuchen. Raija, stolze Tochter der Hinrah ist meisterliche Schneiderin und hat mir in den letzten Jahren schon wunderbare Gewandungen für die kühle Jahreszeit gefertigt. Ich würde mich über Begleitung freuen und vielleicht findet ihr das ein oder andere Kleidungsstück für euren Kleiderschrank!
Ich werde am Hafen zur achten und einer halben Stunde auf euch warten.

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!



[ooc: 06.01.2022- 20:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 17:51    Titel: Re: Einladung zum Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel der Familie Omar wird in jedes Haus in Menek'Ur, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum Blüten der Durrah,
der letzte Natifahabend liegt einige Wochen zurück, weshalb ich mich freuen würde, wenn wir dies zeitnah ändern!
Am 10. Eisbruch zur achten und einer halben Stunde treffen wir uns vor den Toren der Stadt. Ihr benötigt für unseren Ausflug warme Kleidung! Für unsere Sicherheit und das leibliche Wohl wird gesorgt!

Ich freue mich euch alle wiederzusehen!

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!



[ooc: 10.02.2022- 20:30]


Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar Omar am 31 Jan 2022 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2022 08:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird damit beauftragt den Blüten des Reiches mitzuteilen, dass der Natifahabend verschoben werden muss.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 14:41    Titel: Re: Einladung zum Natifahabend
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel der Familie Omar wird in jedes Haus in Menek'Ur, in dem eine Natifah wohnt abgegeben. Auf dem Schreiben ist deutlich kenntlich, dass dieses Schreiben für die Blüten des Hauses bestimmt ist.

Salam Alaikum ihr wundervollen Blüten der Durrah,
ich möchte den abgesagten Natifahabend gerne nachholen und würde mich freuen, wenn wir diesen am 16. Eisbruch zur achten und einer halben Stunde stattfinden lassen. Wir treffen uns vor den Toren der Stadt. Ihr benötigt für unseren Ausflug warme Kleidung! Für unsere Sicherheit und das leibliche Wohl wird gesorgt!

Ich freue mich euch alle wiederzusehen!

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten!



[ooc: 16.02.2022- 20:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Einladung zum Natifahabend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de