FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichtes Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 17:43    Titel: Ein schlichtes Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Antworten mit Zitat

Am Abend wird ein Schreiben im Rathaus von Bajard zu Händen der Hafenmeisterin hinterlegt, ohne Siegel und besondere Kennzeichnung.

    Wissen und Weisheit, Hafenmeisterin Gravenborg,

    mein Name lautet Angelica Mondstein, ich war, oder bin, je nach Betrachtungsweise, die Leiterin jener Fakultät mit dem Namen Academia Arcana, welche ihr Hauptgebäude vor mehr als einem Jahr nahe Bajard verloren hat.

    Vermutlich habt ihr längst Kunde genommen von unserer Rückkehr, oder aber von dem Lager, welches wir unweit von eurer Stadt auf den Ruinen unseres Geländes aufgeschlagen haben. Lasst mich euch zunächst versichern, dass dies kein bleibender Zustand sein soll und wir an Lösungen suchen, die ohne Zeltplanen auskommen.

    Hierzu ersuche ich Euch um ein Gespräch. Einerseits um etwaige Sicherheitsbedenken ob der vor kurzem auftauchenden Portale zu zerstreuen, andererseits um uns näher kennen zu lernen. In der Vergangenheit hatten die Hafenstadt Bajard und wir wenig Kontakt, ein Umstand, den ich bedaure. Dies möchten wir gerne ändern.

    Ferner habe ich auch eine Bitte an euch, die ich jedoch lieber Auge in Auge mit euch besprechen möchte.

    Hochachtungsvoll
    Angelica Mondstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

03. Hartung des Jahres 265
- Freihafen Bajard

Guten Tag Fräulein Mondstein!
Uns ist das Zeltlager nicht entgangen und auch nicht diese schwarzen Portale! Ich denke ein persönliches Gespräch ist notwendig, geht es um die Sicherheit der Bürger und Besucher Bajards!
Ich bin am 05.Hartung, zur neunten Abendstunde im Hafenkontor anzutreffen.
Solltet ihr die Zeit finden, seid ihr herzlich Willkommen.

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie das Schreiben gelesen hat, wird sie den Boten anweisen, den Terminvorschlag zu bestätigen. Ferner wird sie das Schreiben noch Varcuvius hinterlegen, damit dieser über die Vorgänge informiert bleibt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Varcuvius





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

In einem gewissen Dokumentenordner befindet sich eine kurze Notiz unter dem Schreiben für Angelica:

Zitat:
Ich werde dich voraussichtlich, mit nur leichtem Vorbehalt, begleiten können. -V
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichtes Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de