FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Bajard*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Bajard*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Telur Ilgur





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2021 22:34    Titel: *Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Bajard*
Antworten mit Zitat

*Ein recht schlichtes Schreiben erreicht das Rathaus in Bajard, mit hier und da einem Kohlefleck drauf und dem ein oder anderen eingetrockneten Schweißtropfen.
Die Schrift ist gut leserlich und mit einem Kohlestift verfasst, doch wahrlich nicht die beste, die der Leser je gesehen haben wird.*


Glück auf Meister!

Mein Name ist Telur Ilgur. Ich bin aufstrebender Schmied und seit einigen Wochen hier in Bajard unterwegs.
Ich würd gern, jetzt wo ich die Zeit dafür gefunden habe und Bajard neu aufgebaut wurde, Bürger werden.
Auch wenn es grad nicht so gut aussieht mit einer Bleibe - scheint ja alles belegt - will ich doch hoffen, dass ich hier groß werden kann - im Sinne vom Handwerk, körperlich bin ich groß genug, denkde ich.

Ich bin aktuel viel im Handwerkshaus im Osten, da erreicht mich eine Nachricht sicher. Habe an sichauch viel Zeit für ein gespräch. Gib mir einfach Bescheid, ja?

Verbindlichsten Gruß und stete Gesundheit,


Telur
 Nach oben »
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 15:52    Titel:
Antworten mit Zitat

03. Hartung des Jahres 265
- Freihafen Bajard

Guten Tag Telur!
Ich bin am 05.Hartung, zur achten und einer halben Abendstunde im Hafenkontor anzutreffen.
Solltet ihr die Zeit finden, seid ihr herzlich Willkommen.

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telur Ilgur





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Hafenmeisterin wird kurz und mündlich eine Antwort bekommen, dass der junge Bursche wohl an dem besagten Abend erscheinen wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Bajard*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de