FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bajard] Aushang: Anstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bajard] Aushang: Anstellung gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janne Tiefhuser





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 20:34    Titel: [Bajard] Aushang: Anstellung gesucht
Antworten mit Zitat

In Bajard am Markt, am Hafen und in der Nähe des Tores wurden Aushänge befestigt.

    Anstellung gesucht

    Gesucht wird eine entlohnte Anstellung in Bajard im Bereich Heilkunst oder Ausschank (oder vergleichbaren Tätigkeitsfeldern).
    Eine Antwort erreicht mich im Bankhaus.

    Janne Tiefhuser
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 21:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird im Bankhaus für Janne hinterlegt. Die Handschrift entspricht wohl eher einer Sauklaue, die man zuweilen manchen Heilkundigen nachsagt, aber man könnte sie mit gutem Willen entziffern.



Ahoi Janne,

ich hab dein Arbeitsgesuch gesehen.
"im Bereich Heilkunst oder Ausschank" schreibst du da. Was stellst du dir unter "Heilkunst" vor? Hast du irgendwas in die Richtung gelernt?
Wenn du unverbindlich darüber reden magst, schreib mir oder schlag mir einen Termin für ein Gespräch vor. Du findest mich in meiner Heilerstube westlich des Marktplatzes.

Mit freundlichen Grüßen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janne Tiefhuser





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2022 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Bald schon erreicht Andarc ein Schreiben

    Seid gegrüßt, Herr Sardonn,

    ich danke Euch für Euer Schreiben. Ich würde mich sehr freuen, Euch zu treffen. Bis auf den morgigen Tag könnte ich in dieser Woche noch jeden Termin des Abends ab einer halben nach der Achten Abendstunde anbieten.

    mit den besten Grüßen

    Janne Tiefhuser
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 02:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Janne wird ausgerichtet, dass Andarc am 07. Hartung zur halben Stunde nach der 20. in seiner Heilerstube erreichbar sei, sofern ihm kein Notfall dazwischen kommt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bajard] Aushang: Anstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de