FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Raija Hinrah wird von einem Boten aufgesucht, der...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Raija Hinrah wird von einem Boten aufgesucht, der...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2021 22:55    Titel: Raija Hinrah wird von einem Boten aufgesucht, der...
Antworten mit Zitat

*... ihr, bibbernd vor Kälte mitteilt, dass Herr Samuel Flammenstern bereits jetzt gerne auf das Angebot mit der Auftragsvermittlung bezüglich einer Whisky Bestellung zurückkommen wolle. Er sagte etwas von einem Fass reinsten wie auch hochwertigsten Whiskys nach bester Wolfsjorder Rezeptur - vorzugsweise noch in diesem Jahreslauf abholbereit. Raija solle sich doch bitte melden, wenn der Auftrag von den Hinrahs angenommen wird.*
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2021 01:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem grinsendem Gesichtsausdruck reicht sie dem Boten einen vollen Krug Whiskey und deutet einladend zum Aufwärmen einen Platz am großen Lagerfeuer an. Der Bote solle Herrn Flammenstern ausrichten, dass sie es an ihrer Systr Myra Ulfert weiter gibt, aber auch dass so ein Fass seine Zeit zum reifen braucht. Man würde sich dann natürlich so schnell wie möglich bei ihm melden. Nachdem der Bote ziemlich angeschlagen vom Whiskey seinen Heimweg angetreten hatte, bekam er noch einen Trinkschlauch vom Besten mit. Ob dieser natürlich heile und unberührt bei Herrn Flammenstern ankommt, war fraglich. Denn es schien, als habe der Bote ebenso eine deutliche Genussquelle entdeckt. Zufrieden trank die oberste Hand der Thyren noch ihren Met aus und ein Zucken ihrer Mundwinkel verriet, dass sie sichtlich einen guten Eindruck mit ihrem Handwerk als Skjorte bei ihm hinterlassen hat.
 Nach oben »
Myra Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2021 14:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie von Raija von der Anfrage des Kerls erfahren hatte, musste sie ein wenig schmunzeln. "Aye, dat dauert seyne Zeyt nen guaden Whiskey zu bekomm, Guad, dass mey schon was in den Fässern hab."
Einige Tage später macht sie sich auch daran eine Tafel aufzusetzen und sie dem Boten samt einem wärmenden Met mitzugeben.

Hossa, Kerl Flammstern,

de letzte Whiskey für dies Jahr sey nu umgefüllt und dat kannst dey am Hof bey mey abholn komm. Raija hatt scho gesagt, dass de dey bestimmt schmeckt. Guaden Geschmack haste wohl.

Mey byn heut un morgn innen Abendstundn da, oder palaver mal, wann dey vorbei komm kannst.

Myra Eriksdottr
Hand aus dem Clan Ulfert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Myra im Namen des Kunden fragen, was sie unter "in den Abendstunden" versteht. Herr Flammenstern sei gerade da gewesen und hätte auch schwören können, eine Thyrin gesehen zu haben, aber auf sein Rufen reagierte wohl niemand. Daher reiste er dann irgendwann ab, um nicht vor dem Hof festzufrieren.
Herr Flammenstern schlägt daher morgen zur 19. Stunde vor. Wenn sie da nicht könnte, solle sie ihm doch bitte eine alternative Uhrzeit oder einen ganz anderen Tag nennen, damit der Handel bald stattfinden kann.

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myra Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird vorgeschlagen, einen Termin morgen zwischen Mittagsstunde und dritter Stunde nach dem Mittagsläuten zu nennen. Andernfalls würde es erst wieder an nächsten Tag zu den früheren Abendstunden ab der sechsten Stunde gehen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 22:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt umgehend zurück und bestätigt den Termin morgen zur 14. Stunde in Wulfgard am Hof.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Raija Hinrah wird von einem Boten aufgesucht, der...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de