FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben wird für Hauke Gravenborg hinterlegt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben wird für Hauke Gravenborg hinterlegt*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abory Landor





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2021 18:11    Titel: *Ein Schreiben wird für Hauke Gravenborg hinterlegt*
Antworten mit Zitat

Seid gegruesst Herr Gravenborg,


mein Name ist Abory Landor. Ich bin meisterliche Feinschmiedin und würde mich gerne bei euch in Bajard niederlassen um dort meinen Geschäften nachzugehen.

Hierfür würde ich gerne einen Bürgerbrief erhalten, um ein kleines Haus zu mieten.

Bitte gebt mir doch Bescheid wann es eure Zeit zulässt, ein Treffen mit mir zu arrangieren.

freundlichst

Abory Landor


Zuletzt bearbeitet von Abory Landor am 16 Dez 2021 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 09:15    Titel:
Antworten mit Zitat

17. Alatner des Jahres 264
- Freihafen Bajard

Guten Tag Fräulein Landor!
Ich bin am letzten Tag der Woche, zur neunten und einer halben Abendstunde im Hafenkontor anzutreffen.
Solltet ihr die Zeit finden, seid ihr herzlich Willkommen.

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abory Landor





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Gravenborg,

vielen Dank für eure rasche Rückmeldung. Mir ist es jedoch nicht möglich euch an diesem Tage aufzusuchen.

Wenn es euch recht ist würde ich einen Tag in der darauf folgenden Woche gern in Anspruch nehmen.

freundlichst

 Abory Landor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2021 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

22. Alatner des Jahres 264
- Freihafen Bajard

Guten Tag Fräulein Landor!
Ich bin am 27. Alatner zur achten und einer halben Stunde im Hafenkontor anzutreffen.

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abory Landor





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2021 23:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben wird für die Hafenmeisterin hinterlegt*

Sehr geehrte Frau Gravenborg,

ich würde diesen Termin gern wahrnehmen und euch im Hafenkontor aufsuchen kommen.

freundlichst

Abory Landor


Zuletzt bearbeitet von Abory Landor am 22 Dez 2021 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben wird für Hauke Gravenborg hinterlegt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de