FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben der Quuypoloth an die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben der Quuypoloth an die Hafenmeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2021 20:41    Titel: Ein Schreiben der Quuypoloth an die Hafenmeisterin
Antworten mit Zitat

Nachdem der rangniedrige Letharf seinen Wachposten nicht verlassen durfte, schickt Kava seinen kleinen dicken Laufburschen im Auftrag in das Fischerdorf um ein Schreiben für die Hafenmeisterin zu überbringen...



Des All-Einen Segen mit euch,

wie man unschwer erkennen kann, selbst als Außenstehender des Fischerdorfs, wächst und gedeiht euer Dorf zu einem prachtvollen Handelsposten für alteingesessene und Neuankömmlinge.

Als Jemand, der schon öfter in Bajard seinen Handel betrieben hat und das Fischerdorf schon einige Jahre kennt, möchte ich euch und eurer Vorgängerin sowie den Bewohnern welche ihren Anteil dazu beitragen zu diesem wunderbaren Wachstum des Fischerdorfs gratulieren.

Doch möchte ich nicht lange vom eigentlichen Grund dieses Schreibens ablenken und komme stattdessen zu unserem Anliegen.

Auf der Durchreise hatte ich gestern das Vergnügen mit einer Person namens Eckehard Barasthan, er teilte mir mit, dass er für die Sicherheit des Fischerdorfes ebenso verantwortlich ist wie die anderen Wachen.

Ebenso teilte mir Herr Barasthan mit, dass man bei Euch Rüstrechte für 50 Kronen erwerben kann.
Da wir als Gemeinschaft den Gesetzen Eures Dorfes nicht trotzen wollen, ist es unser Anliegen jenes Rüstrecht für die Gemeinschaft der Quuypoloth zu erwerben.

Als Zeichen, dass uns das Fischerdorf am Herzen liegt, ebenso wie Euch, entsende ich noch einen
Bericht unseres Brandschutzbeauftragten, welcher auf einige Gefahren des Dorfes hingewiesen hat...

Sollten es weitere Fragen Eurerseits geben, stehen wir Euch zur Verfügung.


Kava Shasul
Botschafter der Quuypoloth




Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 21 Dez 2021 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2021 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

22. Alatner des Jahres 264
- Freihafen Bajard

Guten Tag Herr Shasul!
Besten Dank für die Glückwünsche! Ich werde sie bei der nächsten Dorfversammlung gerne an die Bewohner Bajards weiterleiten!
Ein Rüstrecht für eure Gemeinschaft kann ich nicht ausstellen.
Wie ihr selbst festgestellt habt, findet in Bajard ein Wandel statt. Dies beinhaltet auch innere Prozesse, die ich nicht weiter erläutern werde. Sollten wir ein Rüstrecht aussprechen, werde ich mich bei euch melden.

Der beigelegte Bericht euers Brandschutzbeauftragten wurde von mir zur Kenntnis genommen und wird geprüft.
Besten Dank dafür!

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~




Eine Abschrift des Briefes von und an Herrn Shasul wird für ihren Vater hinterlegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben der Quuypoloth an die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de