FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stellenausschreibungen des Palastes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Stellenausschreibungen des Palastes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2021 13:12    Titel: Stellenausschreibungen des Palastes
Antworten mit Zitat

An den öffentlichen Plätzen in Menek'Ur werden neue Aushänge angebracht. Des Weiteren werden Abschriften an die Familien verteilt. Diese werden allesamt das Siegel und die Unterschrift des Erhabenen tragen.

Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne lässt verkünden, dass das Amt des Sanjaks neu besetzt werden soll.
Ein jeder Wüstensohn sei dazu eingeladen eine umfangreiche und vor allem aussagekräftige Interessenbekundung an das erste Haus zu senden.
Der Erhabene Amar Haydar Omar erwartet von seinem zukünftigen Wesir Dynamik, Hingabe und Leidenschaft, dementsprechend auch die Fähigkeit über den Rand des Teller zu blicken und Aufgaben selbstständig in die Hände zu nehmen.
Des Weiteren ist es von höchster Wichtigkeit, dass der zukünftige Sanjak zuverlässig und engagiert ist!
Es wird ein umfangreiches Wissen über unsere Gesetze, Pflichten und Traditionen erwartet.
Außerdem wird erwartet, dass die Zusammenarbeit mit den anderen Wesiren des Reiches der Sonne reibungslos verläuft und ein reger Austausch stattfindet.
Der zukünftige Sanjak sollte in der Lage sein das Wohl der Bürger im Blick zu haben und die kulturellen Aspekte des Lebens wertzuschätzen und zu fördern.
So wird erwartet, dass kulturelle Veranstaltungen wieder mehr Einzug in das Stadtgeschehen nehmen.
Eine weitere Aufgabe des Sanjaks ist es neben den Bürgergesprächen, die Lizenzen auszustellen und stets auf den aktuellen Zustand zu prüfen.
Der Sanjak hat zudem die Aufgabe als Vormund für die Familien ohne Oberhaupt, als auch für die hauslosen, zu fungieren.


Der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne lässt außerdem verkünden, dass die Stelle der Palastschneiderin neu besetzt werden soll.
Eine jede Wüstenblume, die das Handwerk der Tuchweberin nachgeht und Interesse hegt die ehrenvolle Aufgabe inne zu haben, die persönliche Schneiderin unser geliebten Esra zu werden, zusätzlich der Familie Omar als erste Schneiderin zu dienen, sei dazu eingeladen sich beim ersten Haus zu melden und vorstellig zu werden.
Es wird von der zukünftigen Palastschneiderin erwartet kreativ zu sein und diese Kreativität auch auszuleben.
Des Weiteren wird erwartet das Gespräche und Beratungen zu unterschiedlichen Gewandungen stattfinden und das erste Haus für die verschiedensten gesellschaftlichen Verpflichtungen stets angemessen ausgestattet werden.
Der zukünftigen Palastschneiderin wird der freie Zugang zum Palast gewährt.
Zusätzlich wird ein komplett ausgestattetes Arbeitszimmer zur Verfügung gestellt, um die Arbeit ordentlich und pflichtbewusst auszuführen.
Es wäre wünschenswert, aber keine Verpflichtung, wenn die zukünftige Palastschneiderin ein Interesse an der Aufzucht von Lamas und Kadalen hegt.
Es soll ihr die seltene Ehre zu Teil werden, in die Aufzucht der Kadale eingeführt zu werden.

Für weitere Fragen zu den Stellenausschreibungen steht die Blüte Raniya Sahar Omar zur Verfügung.

Möge die All-Mara ihre Hände gütig und wohlwollend auf das Volk der Menekaner richten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2021 23:37    Titel:
Antworten mit Zitat



      ༺⚔⚔⚔༻

      07. Alatner 264
      Anwesen der Klingen des roten Skorpions - Familienhaus Yazir


      Salam Aleikum mein Erhabener von Eluive geküsster Emir Amar Haydar aus dem ersten Hause Omar, meine erhabene und verehrte Esra Nurija Djamilah aus dem ersten Hause Omar, ehrwürdige Familie Omar,

      untertänigst entsende ich meine Grüße an das erste Haus. Mit Ausschreibung der Stelle der Palastschneiderin möchte ich Euch, wie bei meinem Wiederkehren in die goldene Stadt, meine Dienste als erfahrene Palastschneiderin anbieten. Ich sehe mich jedoch ebenso in der Verantwortung zurückzutreten, sollte eine jüngere Blüte jene Erfahrungen sammeln wollen. Ich konnte bereits in der Vergangenheit das Haus Omar in vollem Umfang kreativ und beratend zur Seite stehen und sehe mich nach wie vor in der Lage meine Dienste wieder aufzunehmen. Auch bringe ich Erfahrung in der Aufzucht, Beritt und Ausbildung von Lamas und Kadals mit. Mein Organisationstalent lässt mich meine Pflichten bewusst und vollumfänglich ausführen. Es wäre mir eine Freude Euch meine Fähigkeiten an für Euch ausgewählter Kleidung zu zeigen und verharre demütigst ob Eurer Antwort.


      Möge Eluive Euch stets behüten






      Meisterliche Tuchweberin
      Erste Blüte der Familie Yazir
      Leitung des Basars edler Künste
      Ehefrau des Rais Effendi Sahid Ibrahim Yazir
      Armeeschneiderin und Jemaat des Reiches der Sonne


      ༺⚔⚔⚔༻

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2021 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Suraya ausrichten lassen, dass ihr Schreiben das erste Haus erreicht hat. Sie möge sich bitte etwas gedulden, bis eine Rückmeldung vom Palast erfolgt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2021 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überreicht den Wachen am Palast ein Schreiben mit einem Siegel der Familie Dawada. Der Bote bittet dieses Pergament dem Erhabenen oder der Ehrwürdigen Raniya Sahar Omar zu überreichen.*

Salam Aleikum,

von der Mara auserwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar aus der ersten Familie der Omar,

untertänigst schreibe ich, Farid Ibrahim vom Blute der Dawada, Euch diese Zeilen und erbitte um nur einige Augenblicke Eurer Zeit.

Mit Bedauern habe ich vom Ausscheiden des werten Malik Zahit vom Blute der Ifrey als Sanjak des Reiches der Sonne erfahren.

Hiermit bewerbe ich mich für das ehrenwerte Amt des Sanjak der Goldenen Stadt.

Vor 6 Monden erreichte ich die goldene Stadt. Ich durfte gleich erleben wie uns die Ehre zuteilwurde, in den Stand einer anerkannten Familie Menek‘Urs erhoben zu werden. Mein Reise durch die Durrah wurde durch das Aufbrechen meines Seelensiegels unterbrochen, so das mein Weg mich nun an die Akademie Leviathan führte. Dort gehe ich zurzeit meinen Forschungen und meiner Ausbildung zum Hadri nach und bekleide dort noch den Rang eines Tranam. Auch kam mir die Ehre zuteil der Familie Dawada als Stellvertretendes Oberhaupt dienen zu dürfen. Dieser Aufgabe gehe ich sehr pflichtbewusst und gewissenhaft nach. Ich glaube das ich mir einen guten Ruf als zuverlässiger und engagierter Anaan der Familie Dawada erarbeiten konnte.

Ich habe mich auch den Janitscharen angeschlossen. Ich denke das jeder Anaan Menekurs eine Ausbildung durch die Janitscharen erhalten sollte. Man erhält dort nicht nur eine umfangreiche Ausbildung im Kampf und Taktik, sondern ebenso in den Gesetzen und Traditionen unseres Volkes. Auch erachte ich es als große Ehre, bei den Janitscharen zu dienen. Der Schutz unseres geliebten Menek‘Urs, der ersten Familie und jeden Bürgers ist für mich nicht nur eine Frage der Ehre sondern eine Selbstverständlichkeit.

Seit meiner Ankunft in der goldenen Stadt habe ich mich ausgiebig mit den Gesetzen und Traditionen befasst. Ich glaube das ich mir in dieser Zeit ein ausführliches Wissen der Gesetze unserer Goldenen Stadt aneignen konnte.

Ich habe mir auch schon seit einiger Zeit einige Gedanken gemacht. Eine Idee die ich hatte, ist ein Kunst und Kulturabend. Dies soll ein Abend sein der nicht nur der menekanischen Kunst des Gesangs und Tanzes dient, er soll auch ein Abend des Austausches der Völker sein. Dieser Abend würde in der Taverne der Goldenen Stadt stattfinden. An diesem Abend soll jedem Interessierten die Zeit gegeben werden seine Kunst nicht nur den Bewohnern der Goldenen Stadt sondern ebenso den Gästen aus dem Grünlanden zu präsentieren.

Eine Veranstaltung zum Austausch der Handwerkskunst ist ebenso eine Idee.
Dazu hatte ich zu einem Abend der Salzschürfer und Schmiede eingeladen. Dies sollte ein Abend sein, in dem die Handwerker sich austauschen können. Es sollte als ein Wissensaustausch gedacht sein. Dieses Vorhaben würde ich ebenso weiter voran treiben wollen. Nicht nur für Salzschürfer sondern für alle Handwerke die dies wünschen.

Ich habe mir ebenso Gedanken zum Markt gemacht. Ein Gedanken den ich dabei hatte wären Völkermärkte. Damit meine ich ein Markt an dem ein Volk ein Thema ist, nehmen wir als Beispiel die Thyren. An diesem Markttag würden die Handwerker der Thyren eingeladen werden um ihre waren am Markt in Menekur zu veräußern.


Ich hoffe das dieses Schreiben euch etwas über meine Person und Ideen Aufschluss geben kann. Ich möchte mich gerne dieser Aufgabe stellen und im laufe der Zeit an dieser Aufgabe wachsen. Ich möchte nicht nur euch Erhabener sondern alle Bewohner Menekurs zufriedenstellen und die Strassen Menekurs wieder mit Leben füllen. Das wohl Menekurs der ersten Familie und aller Menekaner ist mir ein wichtiges Anliegen.

Möge die All-Mara stets wohlwollend auf ihren auserwählten Emir und alle Bewohner Menekurs blicken und uns auf unserem Weg leiten.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 10 Dez 2021 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2021 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Farid ausrichten lassen, dass sein Schreiben das erste Haus erreicht hat. Er möge sich bitte etwas gedulden, bis eine Rückmeldung vom Palast erfolgt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2021 15:53    Titel: Re: Stellenausschreibungen des Palastes
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel der Familie Omar wird für Faird und Suraya abgegeben.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Suraya Ayana, stolze Blüte der Familie Yazir,
wir würden dich gerne am 23. Alatner zur achten und einer halben Stunde in den Palast einladen.
Sei so gut und bring für diesen Termin einige deiner Arbeiten, die mit Bestickungen und Verzierungen versehen sind mit, damit wir uns ein Bild von deiner Kreativität machen können.
Alles Weitere würden wir gerne in einem persönlichen Austausch mit dir besprechen.

Möge die Mara deine Wege ebnen und stets für Wasser und Schatten sorgen!

Für die Familie Omar



[ooc: 23.12.2021 20:30]


Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Farid Ibrahim, stellvertretendes Oberhaupt der Dawada,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat dein Schreiben erhalten.
Du wirst am 23. Alatner zur achten und einer halben Stunde im Palast erwartet.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert!

Möge die Mara deine Wege ebnen und stets für Wasser und Schatten sorgen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar



[ooc: 23.12.2021 20:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2021 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Farid dem Brief entegegen genommen und gelessen hat,wird er dem Boten mitteilen das er den Termin warnehmen wird. Dem Ruf des geliebten Erhabenen und der ersten Familie wird er nachkommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 08:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird den Termin bestätigen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2022 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

An den öffentlichen Plätzen in Menek'Ur werden neue Aushänge angebracht. Des Weiteren werden Abschriften an die Familien verteilt. Diese werden allesamt das Siegel und die Unterschrift des Erhabenen tragen.

Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne lässt verkünden, dass das Amt des Hajinedar neu besetzt werden soll.
Ein jeder Wüstensohn sei dazu eingeladen eine umfangreiche und vor allem aussagekräftige Interessenbekundung an das erste Haus zu senden.
Der Erhabene Amar Haydar Omar erwartet von seinem zukünftigen Wesir Dynamik, Hingabe und Leidenschaft, dementsprechend auch die Fähigkeit über den Rand des Tellers zu blicken und Aufgaben selbstständig in die Hände zu nehmen.
Des Weiteren ist es von höchster Wichtigkeit, dass der zukünftige Hajinedar zuverlässig und engagiert ist!
Es wird ein umfangreiches Wissen über unsere Gesetze, Handelsgüter und Handelsbeziehungen erwartet.
Außerdem wird erwartet, dass die Zusammenarbeit mit den anderen Wesiren des Reiches der Sonne reibungslos verläuft und ein reger Austausch stattfindet.
Der zukünftige Hajinedar sollte in der Lage sein das Wohl der fleißigen Handwerker des Reiches der Sonne im Blick zu haben, für ihre Bedürfnisse und Anliegen ein offenes Ohr aufbringen und in der Lage sein die kulturellen Aspekte im Bereich des Handels zu fördern und neu erblühen zu lassen. So wird erwartet, dass der Handel wieder mehr Einzug in das Stadtgeschehen nimmt.

Für weitere Fragen zu der Stellenausschreibung steht die Blüte Raniya Sahar Omar zur Verfügung.

Möge die All-Mara ihre Hände gütig und wohlwollend auf das Volk der Menekaner richten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Stellenausschreibungen des Palastes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de