FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird zum Tempel gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird zum Tempel gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2021 20:00    Titel: Ein Schreiben wird zum Tempel gebracht
Antworten mit Zitat

*Ein in Blau gekleideter Menekaner öffnet die Tür, als der gerufene Bote eintrifft. Mit ein paar Münzen zusammen wird dem Boten ein Pergament überreicht, er soll das Pergament doch bitte zum Tempel bringen und es den Khaliq zu überreichen.*


Salam Aleikum hochgeschätzte Khaliq der All-Mara,

voller Achtung und Respekt richte ich mich mit diesem Schreiben an euch. Ich habe vor einigen Tagen eine Statur der All-Mara herstellen lassen, um sie im Schrein im Familienhaus der Dawada aufzustellen. Daher würde ich euch hochgeschätzte Khaliq um eine Segnung des Schreins und der Statur huda.

Gerne stehe ich euch da auch zu einem Gespräch zur Verfügung. Solltet ihr dies wünschen sendet bitte eine Nachricht zum Familienhaus der Dawada.

Möge der Segen der All-Mara mit euch sein

Voller Respekt und Hochachtung
_________________


Zuletzt bearbeitet von Farid Ibrahim Dawada am 02 Dez 2021 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2021 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

6. Alatner 264
Menek'ur - Büro des All-Haras


Salam Aleikum Farid Ibrahim aus dem Blute der Dawada

Mit Freuden nehmen wir deine Bitte zur Segnung der Statue unserer geliebten All-Mara zur Kenntnis.
Die Khaliq haben sich besprochen und würden deinem Wunsch gerne nachkommen und das Abbild der Weltenschöpferin während eines Rituals innerhalb des Familienhauses segnen.

Hudad nenne uns drei Termine deiner Wahl jeweils zur 20. und einer halben Stunde, sodass wir uns bald auf einen Tag einigen können.

Möge die All-Mara dich Segnen und dich und die deinen behüten und euch stets Wasser und Schatten spenden wann immer ihr sie benötigt.

Im Namen des Hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Berge Cantar


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird zum Tempel gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de