FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Beschwerde vom Hospital ans Konvent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Beschwerde vom Hospital ans Konvent
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2021 19:54    Titel: Eine Beschwerde vom Hospital ans Konvent
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben ist recht ordentlich geschrieben, nur die Unterschrift unter dem Brief ist krakelig, aber lesbar, verfasst.*


    Grüße, ehrenwerte Mitglieder des Konvents!

    Ich möchte eine Beschwerde heute schreiben. Es geht um den Myrannt Moortas. Der wurde heute von Alanna vom Regiment zum Hospital gebracht, weil er wohl heute so viel gejammert hat, dass sie Mitleid mit ihm hatte und ihn zu mir gebracht hat. Ich kann Euch aber beruhigen, an einfachen Muskelschmerzen stirbt der nicht, auch wenn ich das nach heute bedauere.

    Jedenfalls wurde der von Alanna heute zu mir gebracht und läutete die Glocke als sei ein Notfall. Also habe ich mich beeilt, nach unten zur Türe zu kommen, nur um den Kerl Myrannt davor mit Alanna zu sehen. Der hat mich dann mit der Frage begrüßt, ob jemand da sei, der sein Handwerk versteht oder nur der "Hausmetzger" und hat mich gleichzeitig als unfähig geschimpft. Kurz darauf hat er mich beschuldigt, dass ich das Regiment auf ihn gehetzt habe, weil er einen Waffengurt getragen hat. Das ist die Geschichte, wo der Magister schonmal mit dem geschimpft hat. Der Knappe Hluthar hat das mal gemeldet, weil er dabei war.

    Naja, jedenfalls hat er gesagt, er würde gleich sterben und ich soll mich beeilen. Da er aber alleine laufen und atmen konnte und nicht geblutet hat, sah das nicht danach aus. Dem ging es noch gut genug, um zu sagen, dass meine Seifen andere Leute so vergiften würden, dass die einschlafen.

    Während der Behandlung hat Alanna ihn immer wieder geschimpft und mir hat er unterstellt, dass ich was falsch mache, weil seine Mutter auch mal Heilerin war. Beim ersten Treffen hatte die aber noch einen anderen Beruf. Dann hat der mir auch noch unterstellt, ich hätte noch keinen Mann und würd auch keinen finden, weil mich niemand haben will. Da hat Alanna nochmal geschimpft.

    Bevor der Brief jetzt aber zu lang wird, lasse ich es sein, denn zum Abschied hat der mich auch nochmal beleidigt. Jedenfalls hat er eingefordert, dass man ihn sanft, mit Liebe und aller Zuwendung behandelt, während er mehrmalige Beleidigungen ausgesprochen hat.

    Da ich im Hospital arbeite, werd ich den auch weiterbehandeln, wenn es sein muss, aber ein Spaß ist mir das nicht so wirklich.


    Es grüßt mit viel Respekt und Ehrfurcht,

    Esther

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Beschwerde vom Hospital ans Konvent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de