FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2021 21:56    Titel: Ein Schreiben an den Tempel
Antworten mit Zitat

Der kleine dicke Botenjunge wird geschickt um ein Schreiben zum heiligen Tempel der Stadt Rahal zu bringen. Abgehetzt wird er das Schriftstück einer der Tempelwachen in die Hand drücken und sich bei Kava zwei Stück Schokolade als Belohnung abholen...

Des All-Einen Segen mit euch,

zu aller erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Anliegen komme.

Mein Name ist Kava Shasul, einst war ich Ritter der Bruderschaft, unter der mächtige Pranke des All-Einen, bis seine Gunst mich verließ.
Aus diesem Grunde begab ich mich auf Pilgerschaft um die Gründe dessen zu ersuchen.

Seit kurzer Zeit allerdings verspüre ich wieder die Gunst des All-Einen, sei es weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe oder weil Alatars Plan mit mir noch nicht vorbei ist...

Aus diesem Grunde erbitte ich, dass der Tempel sich meinem annimmt, und mich bei der Selbstfindung weiter unterstützen kann.

Möge der Allmächtige seine Pranke über euch halten.


Kava Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2021 23:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel des Tempels wird nicht lange auf sich warten lassen*

Des All-Einen Segen auch mit euch.

Um euerem Anliegen den entsprechenden Raum zu bieten, seid ihr für den vierten Tag der kommenden Woche zur 9.Abendstunde in den Tempel zu Rahal geladen.

Sollte euch der Termin nicht möglich sein, nennt uns einige Alternativen.

Der Segen des Herren mit allen Seinen Dienern.


Cailen Vindheim

Clericus Alataris


Zuletzt bearbeitet von Cailen Vindheim am 03 Dez 2021 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der kleine dicke Botenjunge wird Richtung Tempel geschickt um den Termin abzusagen. Alternativ bietet er einen Termin in dem darauffolgenden Wochenlauf an..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de