FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eure Meinung bitte - Mindestzeiten Ladenschild (Bajard)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Eure Meinung bitte - Mindestzeiten Ladenschild (Bajard)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviele Stunden im Monat sollte ein Laden in Bajard geöffnet sein, damit es zu keiner Entmietung kommt?
5 Stunden
50%
 50%  [ 52 ]
7 Stunden
18%
 18%  [ 19 ]
10 Stunden
31%
 31%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 104

Autor Nachricht
GM Invictus
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 17:41    Titel: Eure Meinung bitte - Mindestzeiten Ladenschild (Bajard)
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wie bereits in diesem Thread (https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=112811) hier angekündigt würde ich gerne über das Thema Ladenöffnunszeiten abstimmen.

Dauer der Umfrage: 7 Tage

LG
Invictus
_________________
Invictus@Alathair.de

--- keine PN's ---


Zuletzt bearbeitet von GM Invictus am 23 Nov 2021 17:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Keine mindestvorgabe Ladenöffnungszeit !
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2021 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Prinzipiell bin ich da auch bei Felica. Es gibt die normale Mietregelung. Die reicht an sich aus, mE.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat

ich schau da gerade noch mal rein und stelle fest, das Bajard mindestens 104 Bewohner hat, die hier abgestimmt haben. Oder waren alle Chars des Shards stimmberechtigt, auch wenn sie nicht in Bajard wohnen? Schon seltsam!
_________________
Bauer, Koch und Jäger
im Ruhestand
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Luca Zek hat Folgendes geschrieben:
ich schau da gerade noch mal rein und stelle fest, das Bajard mindestens 104 Bewohner hat, die hier abgestimmt haben. Oder waren alle Chars des Shards stimmberechtigt, auch wenn sie nicht in Bajard wohnen? Schon seltsam!


Wieso sollten Leute die nicht in Bajard wohnen keine Meinung dazu haben dürfen?
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Es sind alle stimmberechtigt, Luca, das Dorf geht den ganzen Shard was an. Nicht nur das Dorf selber. Sonst stünde die Umfrage im Bajardforum.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Eure Meinung bitte - Mindestzeiten Ladenschild (Bajard)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de