FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Heilkundige Lichtenthals!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Heilkundige Lichtenthals!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 11:35    Titel: Heilkundige Lichtenthals!
Antworten mit Zitat

Aushänge werden in Adoran, dem Umland und darüber hinaus angebracht, darauf zu lesen ist:



Höret
Heilkundige Lichtenthals!




Da sich das Hospital zu Adoran seit dem Abschied seines ehemaligen Leiters, nicht neu organisieren konnte, seid Ihr geladen und gern gesehen um die künftigen Geschicke des Hospitals zu besprechen.

Jeder Interessent der Heilkunde, ob Medicus, Feldscher, Bader, Kräuterfrau oder Hebamme ist gern gesehen am:

17.12.264 zur achten Abendstunde

Im Hospital zu Adoran.


Vorrangig soll der Nutzen, die Organisation aber auch die künftige Leitung des Hospitals geklärt werden.




gez.
Nyome von Thronwall



Vogtin der Stadt Adoran
Freiherrin von Thronwall


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 13 Dez 2021 23:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2021 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein mit dem Hospitalsemblem gesiegeltes Schriftstück wird den Weg ins Rathaus und somit zu Nyome finden, wird sie jenes entfalten werden kurze Zeilen, filigran niedergeschrieben, ebenso mit Siegel versehen finden.


    Adoran, 05.Alatner 264


    Unter den hellen Schwingen der Hoffnungsbringerin,
    entsende ich meinen Gruß, Hochgeboren von Thronwall,
    Vogtin unserer schönen Stadt Adoran,


    mit Bedauern laß ich die Zeilen, dass das neue Organisieren, seit dem Weggang des Edlen de Maraeux, sowie meiner Person als stellv. Leitung, nicht den Ansprüchen unseres Herzugtum entsprach.
    Durch die Über-irdischen Begebenheiten, seitdem der rote Nebel aus Berchgard strömte, um meine eigene Gesundheit gewährleisten zu können, benötigte ich eine gewisse Zeit in meiner Heimat, um zu regenerieren. Zwar ist es nicht das selbe, Erinnerungen nicht mehr selbst zu besitzen, sondern es sich erzählen zu lassen, jedoch soll diese Lücke mit anderen Dingen gefüllt werden.
    Somit möchte ich Euch berichten, das ich wieder auf Gerimor verweile und dort weitermachen werde, wo ich damals aufhörte, um als Heilkundige weiter dem Reich dienlich zu sein.

    Leider muss ich Euch mitteilen, das der angeschlagene Tag, sowie die ganze Woche bis zum Wochenende für mich nicht möglich sein wird, anwesend zu sein.
    Ich erbitte somit um eine Verschiebung des Termins zum Wochenende (Samstag/Sonntag), oder darauffolgende Woche.


    Hochachtungsvoll, der Schildmaid Segen und Schutz,
    Leandra Kalveron
    Heilkundige im Hospital zu Adoran



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kleine Information wird unter den Aushang gehängt, welcher wohl für alle bedeutsam ist, welche den Termin wahrnehmen wollten.



Nach Rücksprache mit der Gräfin von Meerswacht, wird der Termin aufgrund der Abschiedszeremonie der verstorbenen Freiherrin Eveliina von Talgrund, verschoben.
Ein neuer Termin wird alsbald bekannt gegeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Heilkundige Lichtenthals!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de