FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Temonis





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2021 20:54    Titel: Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben für den Hafenmeister; kunstvoll verziert und mit fein schwingender, gut leserlich und fast leicht spielerischer Handschrift*

Viele Grüße Meister Gravenborg,

leider habe ich euch nicht in eurer Amtsstube, noch in der Taverne oder sonst im Dorf antreffen können. Meine Ausflüge, Auftritte und manch anderes treiben mich wohl zu oft aus dem außergewöhnlichen Freihafen Bajard.

Mich betrübt, in all meiner Zeit die ich nun auf Germior weile, die Tavernen Bajards selten mehr als nur ein paar abendliche Zecher anziehen zu sehen. Ein regelmäßiger Treff im Mond in der Taverne vor den Toren, mag schon ein wenig helfen - doch auch den torkelnden Oger möchte ich hin und wieder bedenken.
Der Wirt des Oger scheint auch dafür offen zu sein, wenn ich seine wortkargen Antworten richtig deute, so ich euren Segen dazu kriegen kann.

Bevor ich nun noch mehr dem Gespräch die Thema vorweg nehme, ende ich und freue mich auf ein mögliches Treffen.

Gerne auch eine Taube schicken, so es sehr spontan sein soll [discord], ansonsten die nächsten Tage oder Wochen oder wenn man sich doch mal über den Weg laufen sollte.

Hinterlegt mir eine Nachricht doch in einem der Wirtshäuser, ich werde nachfragen.

Temonis Monschein, Barde aus Leidenschaft

*ein paar Kunstvoll Schnörkel und Linie lassen den Brief enden*[/signature]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2021 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Temonis hinterlegt*

Werter Herr Temonis,
am zweiten Tag der kommenden Woche zur achten und einer halben Stunde könnt ihr mich in der Hafenmeisterei antreffen. Teilt mir bitte mit, ob euch dieser Termin zusagt.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temonis





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2021 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben für den Hafenmeister; kunstvoll verziert und mit fein schwingender, gut leserlich und fast leicht spielerischer Handschrift*


Ich freue mich darauf, und werde da sein.




Temonis Monschein, Barde aus Leidenschaft

*ein paar Kunstvoll Schnörkel und Linie lassen den Brief enden*[/signature]nd fast leicht spielerischer Handschrift*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2021 23:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ausrichten, dass der Hafenmeister den Termin auf den dritten Tag verlegen müsste, zur selben Uhrzeit.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temonis





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2021 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de