FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralen Gorwyth





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 21:51    Titel: Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Antworten mit Zitat

*Ein schlichter Brief wird direkt beim Hafenmeister abgegeben.*

Seid gegrüßt Hafenmeister Gravenborg,

ich bin Ralen Gorwyth, Heiler und Alchemist von Beruf und würde mich gerne in Bajard niederlassen. Seit etlichen Mondläufen bewohne ich eines der Herbergszimmer und würde nun gern ein Haus oder Hausboot direkt im Dorf beziehen. Gerne würde ich Euch deshalb aufsuchen, um alles weitere zu besprechen.

mit freundlichen Grüßen,
Ralen Gorwyth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Herrn Gorwyth hinterlegt*

Werter Herr Gorwyth,
leider sind morgen Abend bereits alle vier möglichen Termine vergeben, so dass ich euch leider bitten muss etwas zu warten. Ich kann leider noch nicht abschätzen, wann ich in den kommenden Tage Zeit finden werde.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralen Gorwyth





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Hafenmeister bekommt eine kurze Rückmeldung das Ralen Gorwyth geduldig auf den nächsten freien Termin warten wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2021 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Herrn Gorwyth hinterlegt*

Werter Herr Gorwyth,
ich kann euch den zweiten Tag der kommenden Woche zur achten Abendstunde anbieten. Bitte teilt mir mit ob euch dieser Termin zusagt.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralen Gorwyth





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2021 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Hafenmeister bekommt eine kurze Rückmeldung das Ralen Gorwyth den genannten Termin wahrnehmen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2021 23:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ausrichten, dass der Hafenmeister den Termin auf den dritten Tag verlegen müsste, zur selben Uhrzeit.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralen Gorwyth





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2021 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und wieder wird der Termin bestätigt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Hafenmeister Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de