FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR] Aushänge: Vorarbeiter gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [LR] Aushänge: Vorarbeiter gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 23:17    Titel: [LR] Aushänge: Vorarbeiter gesucht!
Antworten mit Zitat

*Aushänge finden sich im Lichten Reich und insbesondere rund um Berchgard. An manchen Stellen wird auch mehrere Stunden am Tag ein Novize des Klosters stehen und jedem der vorbei kommt und es hören will oder auch nicht den Inhalt des Aushangs vorlesen*

Vorarbeiter gesucht!

Hört Hört! Schon viel zu lange verfällt die Krypta auf dem Friedhof vor Berchgard. Mittlerweile ist das alte Gemäuer mehr Schandfleck als Ort der Ruhe und des Seelenfriedens! Das Kloster der Lichteinigkeit will diesen Umstand ändern und sucht daher in einem ersten Schritt zwei Vorarbeiter, die den Glauben im Herzen tragen und gewillt sind, sich dem Dienst an der Gemeinde zu verschreiben, um die Krypta wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen!

Gesucht sei zum Einen ein Steinmetz, der in der Lage ist, Mauerwerk und Bodenfliesen wieder instand zu setzen und andere dabei anzuleiten.

Weiterhin gesucht sei ein Zimmermann, der es versteht Dachgebälk und Dacheindeckung zu reparieren und andere dabei anzuleiten.

Beide Positionen sollen mit Personen besetzt werden, die nach Abgrenzen der Aufgaben instande sind, selbstständig tätig zu werden und weitere Helfer anzuwerben sowie fähig anzuleiten.

Interessenten mögen sich beim Kloster der Lichteinigkeit, bei Diakon Berenguer Breitenau, melden!

Möge die Schildmaid Euch segnen!


Diakon Berenguer Breitenau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2021 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran,
den 24. Rabenmond 264


Bewerbung auf die Stellen als Vorarbeiter im Dienst an der Gemeinde



Der Schildmaid zum Gruß Euer Gnaden,

mit meinem Schreiben nehme ich Bezug auf Eure Stellenausschreibung für o.g. Tätigkeiten.
Mein Name ist Samuel Flammenstern, meines Zeichens Metallhandwerker und Steinmetz, gebürtig aus einer Händlerfamilie in Schwarzwasser. Zusammen mit dem Fräulein Mijahlee Iliza, ihres Zeichens Holzhandwerkerin, habe ich vor knapp zwei Wochenläufen den Laden "Funken und Spähne" im Herzen Adorans bezogen.
Wir erachten uns beide durchaus als Personen mit solchen Fähigkeiten wie Selbstorganisation und einer hohen Auffassungsgabe sowie auch als Personen, welche andere Leute anleiten können, wo es gegeben ist. Desweiteren betrachten wir es als einen nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass wir - sofern wir beide die Stellen besetzen dürften - uns bezüglich sämtlicher Restaurationsarbeiten auf kürzestem Wege miteinander absprechen und koordinieren könnten.
Hiermit möchten wir uns demnach offiziell auf die Stellen der Vorarbeiter ("Steinmetz" & "Zimmermann") bewerben und hoffen somit einen weiteren Schritt in Sachen der Integration in die neue Heimat Lichtenthal tätigen zu können.

Ich verbleibe mit achtungsvollen Grüßen.
(Samuel Flammenstern)


_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2021 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*es dauert einige Tage bis er antwortet doch dann kommt ein Schreiben*

Temoras Segen mit Euch Herr Flammenstern,

es hat mich sehr gefreut von Euch zu lesen. Ich möchte hiermit Euch und das Fräulein Iliza zu einem Gespräch am 05. Alatner zur achten Abendstunde nach Kronwalden in die Kapelle einladen.

Bitte lasst mich wissen, ob dies für Euch genehm ist.

Schildmaidens Schutz!


Diakon Berenguer Breitenau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2021 07:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bestätigt den Termin von beiden Handwerkern aus. Man melde sich, wenn was dazwischen käme.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [LR] Aushänge: Vorarbeiter gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de