FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2021 22:40    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft..
Antworten mit Zitat

Der dicke Botenjunge wird sich im Auftrag gen Düstersee bewegen und ein Schreiben der Bruderschaft übergeben...


Des Allmächtigen Segen mit euch [Ahad/Ritter],

lang ist es her, seitdem ich mich auf Reisen begab um Alatar wieder näher zu stehen, nachdem er mich verlassen hatte. Seitdem hat sich viel verändert, sodass ich wieder in die heilige Stadt zurück gekehrt bin.

Daher bitte ich die Bruderschaft des All-Einen um mich anzuhören.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten.


Kava Shasul


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 21 Nov 2021 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief des Botenjungen findet seinen Weg in die Hände von Ritter Rabenstein. Dieser wird dem Jungen mitteilen das er kurz warten soll den er wird ihm in wenigen Augenblicken einen Brief mit auf den Weg geben...*

Des All Einen Segen mit euch Herr Shasul

Nach einem Gespräch mit Ahad Laval haben wir uns entschieden euch am kommenden ersten Tage des nächsten Wochenlaufes den 29. Rabenmond einen halben Stundenlauf vor der vollen neunten Stunde in die Festung der Bruderschaft ein zu laden.

Sollte es euch nicht möglich sein an genannten Termin zu erscheinen lasst es die Bruderschaft wissen.

Möge der All Eine euch auf eurem Wege leiten.


*Unter den Zeilen sieht man das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2021 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge wird den Termin bestätigen und Kavas erscheinen zusagen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2022 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Der dicke Botenjunge wird sich durch den Schnee seinen Weg nach Düstersee bahnen um ein Schreiben bei der Festung der Bruderschaft abzugeben...

Des Allmächtigen Segen Ahad Laval,
Des Allmächtigen Segen Ritter Rabenstein,

einige Zeit ist seit unserem Treffen vergangen.
Beruhigt kann ich sagen, dass ich einige Wissenslücken der vergangenen Jahre wieder füllen konnte und mir so einen festen Tritt im Reich verschaffen konnte.

Auch dem All-Einen scheint mein Tun zu gefallen, spüre ich immer mehr, wie meine Gebete erhört werden und seine Macht mich durchströmt. Wachsam scheint er meine Schritte ebenso zu verfolgen.

Aus diesem Grunde würde ich erneut um ein Treffen bitten, nicht zuletzt soll es darum gehen, wie ich meinen einst geleisteten Schwur gegenüber meinen Waffenbrüdern und Schwestern und dem All-Einen erfüllen kann.

Macht und Stärke.


Kava Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2022 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird ein Bote ein mit dem Zeichen der Bruderschaft gesiegeltes Schreiben adressiert an "Herrn Shasul" überbringen:


    Düstersee,
    06. Eisbruch 265.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Herr Shasul.


    Eure Anfrage erreichte die Bruderschaft und gerne sind wir ein weiteres Mal be-
    reit Euch in der Feste zu empfangen. In Absprache mit meinem Waffenbruder
    Ritter Rabenstein können wir Euch hierfür den 9. Eisbruch 265 zur 8. Abendstun-
    de anbieten. Eine entsprechende Zu- oder Absage wird erwartet.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2022 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge wird den Tag bestätigen allerdings darum bitten die Uhrzeit einen halben Stundenlauf nach hinten zu verschieben sofern dies möglich sei....
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird bei Rückkehr die Bitte um Verschiebung des Termins um einen halben Stundenlauf bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de