FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird für Hauke hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht wird für Hauke hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 14:12    Titel: Eine Nachricht wird für Hauke hinterlegt
Antworten mit Zitat



Einen wunderschönen Tag, werter Hafenmeister!

Mein Name ist Fiete, tätiger Kurier des Kurierdienstes Sturmlicht. Mein wertes Anliegen ist es eines Eurer hübschen Boote mieten zu dürfen für einen Anlaufposten für den Kurierdienst inklusive einer kleinen feinen Spelunke. Ich bin gerne bereit, genaueres in einem persönlichen Gespräch zu besprechen, sofern Ihr einem solchen zustimmen wollt.

Terminlich bin ich abends ab der 8. Stunde gut zu erwischen. Den Tag dürft Ihr Euch aussuchen!

Fiete


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Herrn Sturmlicht hinterlegt*

Werter Herr Sturmlicht,
gerne würde ich euch bereits am morgigen Abend zur achten und einer halben Abendstunde in der Hafenmeisterei empfangen.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 22:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Hauke wird eine kurze Zusage zum Termin hinterlegt und Pünktlichkeit versprochen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht wird für Hauke hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de