FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergament für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Pergament für den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 14:03    Titel: Pergament für den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

ein sauber gerolltes, mit Getreidehalmen zusammengebundenes Pergament erreicht den Hafenmeister Gravenborg.

geehrter Hafenmeister Gravenborg,

ich bin jetzt schöne 50 Jahre alt, viele Jahre als Bauer und Koch tätig auf den verschiedenen Höfen der Bäuerin Lagara Aragal. Mit zunehmendem Alter fällt mir die körperliche Arbeit al Bauer immer schwerer, reif fürs Altenteil bin ich sicher noch nicht. Ich werde meine Tätigkeit als Bauer beenden wollen.

Soweit dazu, hier jetzt meine Idee, die unmittelbar euren Entscheidungsbereich betrifft. Ich bin ein recht guter Koch und Brauer und würde diese Tätigkeit in Bajard gerne ausüben. So in Form einer Garküche mit Schwerpunkt auf frischen Fisch und Meeresfrüchte, sicher auch noch weitere leckere Gerichte. Auch Getränke kann ich anbieten. Diese Garküche soll keine Taverne werden, Verzehr vor Ort bieten nur einige Stehtische. Für Neuankömmlinge in Bajard werde ich ein spezielles Essenpaket für die ersten Tage zu einem Sonderpreis anbieten, für Stammgäste auch ein Stammessen, wenn gewünscht. Ideal wäre für meine Idee das zur Zeit leerstehende Gebäude gegenüber der Bank in Bajard.

Gerne unterhalte ich mich mit euch über meine Pläne und Ideen, wann können wir uns treffen?

Es grüsst herzlich

Luca Zek
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Herrn Zek hinterlegt*

Werter Herr Zek,
habt vielen Dank für euer Schreiben und die wundervollen Ideen.

Gerne würde ich euch bereits am morgigen Abend zur achten Abendstunde in der Hafenmeisterei empfangen.


Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2021 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

mit Freude liest Luca das Schreiben vom Hafenmeister. Flugs setzt er sich hin und verfasst eine kurze Antwort, die er einem zuvor lecker verpflegten Boten zur Zustellung an die Hafenmeisterei übergibt

werter Herr Gravenberg, gern komme ich morgen Abend zu euch, um meine Gedanken und Ideen zu präsentieren.

Luca Zek
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Pergament für den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de