FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hakim Basha des Maristans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Hakim Basha des Maristans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushra Dawada





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2021 19:34    Titel: An den Hakim Basha des Maristans
Antworten mit Zitat

Der All-Mara Segen mit euch Hakim Basha,
stolzes Oberhaupt der Azeezah,

zunächst möchte ich euch herzlich zur Hochzeit gratulieren und wünsche dem frischgebackenen Brautpaar stets reichlich Wasser, Schatten sowie eine stets reich gedeckte Tafel , viel Glück und den Segen der All-Mara.

Mein Name ist Bushra Dawada und seit einigen Wochenläufen bin ich in Menek'Ur bei meiner Familie wohnhaft. Bis zur großen Flut in Ha'jhawl war ich im dortigen Haus des Lebens angestellt und sollte dort meine Lehre zur Hakim beginnen. Doch leider brachte die Flut mich von meinem Pfade ab und erst die Wochen der Erholung und Rückbesinnung in Menek'Ur ließen wieder den Wunsch in mir wachsen, die Lehren aufzunehmen und zu vertiefen.

Hierzu würde ich gerne im Maristan vorstellig werden und so es in eurem Sinne ist die Hakim dort mit meiner Arbeit unterstützen.

Bushra aus dem Hause der Dawada.


Zuletzt bearbeitet von Bushra Dawada am 22 Nov 2021 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2021 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Bushra, aus dem Hause der Dawada

Dhabir für Deine Glückwünsche und noch mehr für Dein Interesse am Maristan.

Gerne empfange ich Dich am morgigen zweiten Tag der Woche zur 6. Abendstunde im Maristan für ein persönliches Gespräch.

Die All'mara behüte dich.

Ma'Salema
Karim Ehab
Hakim Basha von Menek'ur
Oberhaupt des Rudels der Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushra Dawada





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2021 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Bushra belohnte den Botenjungen und gab ihm mit auf dem Weg, dass sie sich auf den Termin freue
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Hakim Basha des Maristans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de