FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraven Lasahr





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2021 13:49    Titel: Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Antworten mit Zitat

Nach einem kurzen persönlichen Gespräch lässt Kraven Amelie ein Schreiben in Ihrem Briefkasten zurück, welches er zuvor schnell verfasst hatte.

Der Göttin Segen hochedle von Salberg,


Wie ich euch in unserem kurzen Gespräch bereits mitteilte, interesiere ich mich sehr dafür, ein Haus bei euch in Kronwalden zu beziehen.
Wie ich sichten konnte, steht noch eines neben eurer Residenz frei.
Mich würde es sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gemeinschaft in Kronwalden werden könne.
Sollte es, wie wir auf anderem Wege bereits in Kontakt sind, zu einer Einstellung meinerseits als Waldhüter kommen, ist es gewiss von Vorteil mich in eurer Nähe niederzulassen.

Hiermit erbitte ich demnach offiziell, um Erlaubnis dieses zu beziehen.

Mit besten Grüßen


Kraven Lasahr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2021 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie den Brief aus dem Briefkasten geholt hatte und gelesen, wurde sogleich ein Antwortschreiben aufgesetzt:

Sehr geehrter Herr Lasahr!

Erfreut habe ich nun Eure Entscheidung, das Haus zu mieten, zur Kenntnis genommen und werde Euch schon bald eine Antwort zukommen lassen.


Temoras Segen mit Euch

Amelie von Salberg



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2021 06:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Nochmal wird ein Brief von einem Boten zu Kraven gebracht.



Temoras Segen mit Euch, Kraven Lasahr!

Hiermit möchte ich Euch gerne mitteilen dass ich mich darauf freue Euch als neuen Bewohner Kronwaldens begrüßen zu dürfen.
Ihr dürft das Haus beziehen.




Amelie von Salberg


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de