FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eiligstes Schreiben an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eiligstes Schreiben an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danyil Velos





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2021 16:28    Titel: Eiligstes Schreiben an das Regiment
Antworten mit Zitat

*Höchstpersönlich eilt der junge Mann noch zur späten Abendstunde gen Adoran, seinem treuen Ross zu Dank verpflichtet. Schweren Atems setzt er die Füße auf den Boden und überreicht dem Wachhabenden den eiligen Brief.*

An das Regiment zu Adoran, Gemarkung Berchgard.

Uns überfielen zu später gestriger Stunde zwei Oger unweit des Westtores von Berchgard und
sannen darauf uns nieder zu strecken und zu verspeisen. Wir entflohen ihnen mit Hilfe der ehrenwerten Wachen der Kaluren, welche sie schlussendlich vertrieben haben.
Uns beiwohnend und ebenfalls die Flucht gelungen war einer Menekanerin, Khalida aus dem Hause Yazir.
Wir meldeten alsgleich den Vorfall einem Freund, Arne Steiner, dem Schmied in Berchgard, und der Stadtgarde am betreffenden Westtore.
So ein genauer Bericht gewünscht stehen wir zur Verfügung.
Spuren wie ein totes Reh mit abgerissenem Kopf und einige abgebrochene große Äste sowie in Mitleidenschaft gezogene Bäume bezeugen den Vorfall ebenso, wie die tiefen großen Fußabdrücke im Regen durchweichten Boden des Geschehensortes. Wir führen euch dorthin, so eine Sichtung notwendig.

Temora zum Gruße und weilt stets unter sicherem lichten Segen

Danyil Velos
Andhrina Talell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Erlenthal





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2021 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ein Gardist dem Wachtmeister das Schreiben auf den Tisch lag, wurde dieses sogleich gelesen. Mit zusammen gezogenen Brauen wanderte das Augenpaar über die Zeilen. Nachdenklich lehnte er sich in seinem Stuhl etwas zurück und las den Brief noch einmal. Oger am Westtor von Berchgard? Hatten die Orks und Oger sich wieder neu formiert und war dies nur ein schlechter Versuch zu Kundschaften? Er wusste es nicht. Doch was er Wusste war des Sache auf den Grund zu gehen. So mache er sich gleich mit ein Paar Gardisten auf den Weg den Ort des Geschehens zu besuchen. Auch der Herr Velos würde durch einen Gardisten eine Nachricht erhalten.

Krone und Reich zu Ehr Herr Velos,

es ist gut das die Kalurischen Wachen Euch zu Hilfe eilten um Schlimmeres verhindern zu können.
Ich hoffe ebenfalls dass Euch, bis auf der Schock eines Angriffes von solch einer Kreatur, kein weiteres leid zugefügt wurde.
Natürlich gehen wir dieser Sache schnellstmöglich nach um weitere solcher Angriffe zu unterbinden.

Gerne würde ich Euch hierzu persönlich noch einmal sprechen wollen und vielleicht sogar den genauen Ort noch einmal aufsuchen.
Nennt mir daher Zeit und Ort wo man Euch antreffen kann.


Temoras beschützt

Andreas Erlenthal
A. Erlenthal
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danyil Velos





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2021 01:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alsbald geht ein neues Schreiben beim Wachtmeister ein.*

Sehr verehrter Wachtmeister Erlenthal,

wir haben am 09. Rabenmond zur Abendstunde ein Treffen mit Helisande von Gipfelsturm zwecks eines Aufnahmegesuches zum Regiment.

So es euch möglich ist, können wir im Anschluss den Ort der Tat aufsuchen, an dem die Oger versucht haben uns zu stellen sowie einen persönlichen Bericht zu euren Ohren tragen.

Temoras Segen über euch,

Danyil Velos
Andhrina Talell


Zuletzt bearbeitet von Danyil Velos am 09 Nov 2021 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eiligstes Schreiben an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de