FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Zimmer zu vermieten im ''Goldenen Amboss''
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Zimmer zu vermieten im ''Goldenen Amboss''
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leetha





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2021 21:26    Titel: [Aushang] Zimmer zu vermieten im ''Goldenen Amboss''
Antworten mit Zitat

"Du sollst ein paar Aushänge in Lichtenthal aufhängen, ... MEEEEHR nicht!! Keine schweren Steintafeln anbringen oder den Trollen in Wulfgard eine Botschaft bringen!", fährt Leetha den Jungen an, der sie etwas enttäuscht über seinen Lohn anblinzelt.

"Aber, ... aber ... ein Weißbrot mit Wurst? Mein Vater sorgt gut für mich und ..."

"Dein Vaaaaaater, ... natüüüürlich!", unterbricht sie ihn harsch, "Wer soll das sein? Sir Keylon etwa??!"
Und leise murmelt sie vor sich hin: "Na, ... das würde mich auch nicht wundern!"

Der Junge wollte gerade ansetzen etwas zu sagen ...

"Unterbrich` mich NICHT!!", fährt sie ihn an, "DUuuhuuu, .. wolltest dir doch ein Zuuuubrooot verdienen, hm??! Und?? Ist das etwa kein Brot? Sogar mit Wurst!! Also komm mir jetzt nur nicht mit .... Huuungerlohn!! Wurstbrot macht satt! Ein Widerwort noch und ich nehm dir dir Wurst wieder vom Brot, verstanden??!"

Widerwillig macht sich der Junge auf dem Weg die Aushänge überall in Lichtenthal aufzuhängen, wohl aus Angst, die rote Hexe könnte ihm und seiner Familie etwas antun.

Zitat:

Das
Gasthaus
zum

"Goldenen Amboss"
gibt bekannt:

Zimmer zu vermieten!


Ab sofort bietet das Gasthaus
zum

"Goldenen Amboss"
ein Zimmer zur Miete an.

Ein Bürgerbrief ist nicht nötig, sofern man dem Königshaus und dem Füstentum Lichtenthal wohlgesonnen ist.

Die monatliche Miete beträgt
nur

1 Krone!


Wollen sich zwei das Zimmer teilen so beträgt die Miete je Person
nur

750 Taler!


Dies soll jedem Neuankömmling die Möglichkeit bieten Fuß zu fassen im wundervollen Lichtenthal.

Das Zimmer ist vom Mieter monatlich kündbar, die Miete je Monat im Voraus zu zahlen.
Es besteht die Möglichkeit, mehrere Monatsmieten im Voraus zu bezahlen.

Auf Wunsch ist das Zimmer kostenfrei möbliert, kann aber auch nach den Wünschen des Mieters selbst eingerichtet werden. Dann sind die Kosten der Möbel vom Mieter selbst zu tragen. Hier ist der Schreinermeister Fero Wulfenthal, der gleich in der Nachbarschaft des Gasthauses zu finden ist, zu empfehlen.

Neben dem einmaligem Ambiente, dass der Gastraum des
"Goldenen Amboss" bietet, steht natürlich auch die Oase Adorans,
das

"Kellerbad zum Amboss"
jederzeit dem Mieter zur Verfügung.
Es gelten die gleichen Regeln wie jedem Besucher des Badehauses.

Es freut sich auf Euch, Ihr Abenteurer
die Wirtin
Leetha

Das Mietverhätnis wird, von Seiten der Vermieterin, bei Gesetzesbruch oder bei rufschädigem Verhalten für das Haus, mit sofortiger Wirkung beendet. Bereits im Voraus bezahlte Mieten werden in diesem Falle nicht zurück erstattet. Der im Zimmer verwahrte Besitz geht in diesem Falle ebenso auf die Vermieterin über.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Zimmer zu vermieten im ''Goldenen Amboss''
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de