FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht ans Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Nachricht ans Rathaus Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 20:39    Titel: Nachricht ans Rathaus Adorans
Antworten mit Zitat



    Der Lichtbringerin Segen und Ehr, Hochgeboren von Thronwall,

    zumindest hoffe ich, ich treffe nun den rechten Titel, war ich doch ein Weilchen fort und bin
    überhaupt nicht über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Der Grund meines Schreibens
    dürfte Euch gewisslich in den Sinn kommen. Mir ist auf meiner Überfahrt ein bisschen was verlustig
    gegangen. Darunter auch der Wisch, der mich legitimert und verpfllichtet in einem. Ich würd'
    drum bitten wollen einen neuen zu bekommen zu den altbekannten Konditionen. So frag
    ich natürlich höflichst an, wann ich erscheinen dürfte, für ein Gespräch!

    In höchsttragender Achtung,

    Fiete
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2021 12:23    Titel:
Antworten mit Zitat

    Nach ein, zwei Tagen wird noch einmal eine Nachricht am Rathaus hinterlegt.

    Der Lichtbringerin Segen und Ehr, Hochgeboren von Thronwall,

    es ist mir etwas peinlich, aber ich habe mich im Dokument vertan! Der hochgeschätzte Bürgerbrief von Euch ist noch immer mein Eigen, lesbar und adrett anzuschauen. Na gut, ich gebe zu, er ist etwas abgegriffen und leicht in Mitleidenschaft gezogen, aber noch tauglich genug! Wenn Ihr natürlich trotzdem möchtet, dass ich nochmal vorstellig werde, sehr gerne. Es ist aber nicht mehr erforderlich ob des Wisches wegen!

    In höchsttragender Achtung,

    Fiete
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Nachricht ans Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de