FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für Ahad Veras Ambrositas wird bei der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament für Ahad Veras Ambrositas wird bei der ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiven Fuego





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2021 16:41    Titel: Ein Pergament für Ahad Veras Ambrositas wird bei der ...
Antworten mit Zitat

*... Kommandantur Rahal`s abgegeben.*

*direkt am nächsten Tag des Treffens saß Aiven in seinem Keller und starrte in die Leere der Dunkelheit. Viele Gedanken hielten den Seekrieger davon ab einen ordentlichen Schlaf zu finden. Das knacken seiner Genickwirbel und das mahlen des Kiefers unterbrach die Stille.
"Du hättest einfach deine Fresse halten sollen.. Mierda!" Die Faust knallte auf den Steintisch und unterschiedliche Utensilien welche auf dem Tisch lagen, wurden in der Kellerräumlichkeit verteilt. Er zückte ein Pergament und legte dieses bereit um es neu zu gestalten. In der rechten wurde ein Kohlestift gehalten der nicht sonderlich lange überlebte. Aiven ballte die Faust und unter enormer Anspannung begann der Stift in seiner Hand zu zerbröseln. Ein leises Knurren ging von Ihm aus ehe er nach einem weiteren Stift fingerte. "Woher soll ich Wissen dass die alle so unentspannt sind! Der Ahad soll sich vielleicht wiedermal eine gute Chica auf den Mast heben! Vielleicht sollte ich eine von Minfay`s Chicas den Brief überbringen lassen... Ach halt den Mund, Idiota!"
Kopfschüttelnd zerknüllte er das angefangene Schriftstück und warf es laut fluchend über seine Schulter. Ein weiteres Blatt wurde zurecht gelegt ehe der Stift nach Stunden endlich über die leere Fläche wanderte.
Er begann einen äußerst detaillierten Totenschädel zu zeichnen. Der Mund weit aufgerissen, die Schädeldecke brüchig und mit Einschusslöchern versehen. Aus dem Mund des Schädels ragt eine Zunge welche mit einer Klinge abgetrennt wurde. Beinahe das gesamte Blatt wurde mit dieser Zeichnung versehen und lässt das künstlerische Talent des Erschaffers erahnen.
Aiven drückte sich hoch und wanderte zu seinem Spiegel. Er starrte in jenen und der Blick wurde von Moment zu Moment immer düsterer.
"Du tust es für deine Mannschaft! Deine Fresse hat ohnehin schon genug angerichtet! Pendejo!"
Einen kurzen Augenblick betrachtete er sich noch im Spiegelbild ehe die rechte zur Faust geballt kraftvoll gegen die Scheibe des Spiegels gelenkt wurde und diesen in viele kleine Teile zerlegte. Blut tropfte von seiner Faust und die kleinen Glassplitter welche sich in die Finger bohrten wurden mit den Zähnen entfernt und beiseite gespuckt. Nach einem tiefen Atemzug legte er einige saubere Bandagen um die Hand ehe er sich wieder an den Tisch setzte.
Der Kohlestift wurde erneut ergriffen und er begann einige Zeilen in Mitten des Schädelbildes zu setzen.*


Buenas Noches und La Bendición Ahad und Senator Veras Ambrositas!

Dir Euch ist mein Name bestimmt noch im Gedächtnis, lernten wir uns doch gestern erst kennen. Ich war in Begleitung des Almirante de la Marina Juan Aurelio Perera und Capitano der El Concho Gracia Perera sowie einem Teil unserer Mannschaft.
Das Gespräch verlief leider no wirklich wie es wohl geplant war.
Grund dafür war mein loses Mundwerk sowie dem wenigen Verständnis wie Wissen über Reich und Armee.
Es war no meine Absicht Euch oder die Offiziere der Garde zu beleidigen oder zu misstrauen.
Wo ich her komme scheißt bedenkt man viele Worte oftmals nicht und nennt die Dinge beim Namen.
Das soll no eine Ausrede sein sondern eher eine Bitte meine Wortwahl zu entschuldigen.
Mir scheint ich muss selbst in meinem Alter noch einiges über den Umgang lernen sowie Zeitpunkte zu erkennen einfach den Mund zu halten.
Ich bitte Euch hiermit aufrichtig um Verzeihung was mein Verhalten sowie Auftreten unseres ersten Treffens betrifft.
Ich habe wie erwähnt no nur einmal meine Pistola für Rahal erhoben und meinen Culo gegen die Kristallwesen aufs Spiel gesetzt. Ich habe auch dabei geholfen Rahal vom Schutt der Zerstörung zu befreien sowie beim Barrikaden Bau vor dem Tempel und der Stadt.
Dies werde ich auch weiterhin machen und Reich wie Bürger zur Seite stehen - mit oder ohne Rechte und Pflichten innerhalb der Gardebefugnisse, seit Euch dessen sicher.

Auch eine Bitte versteckt sich in diesen Zeilen..
Aye ich weiß, ich bin no in der Position etwas zu Verlangen oder um etwas zu bitten, doch..
Por favor - rechnet meine Fehler und Auftreten no der El Concho oder der Marina an. Sie wussten zu keinem Zeitpunkt was mein Mundwerk gestern verließ und ich übernehme alleine die komplette Verantwortung für mein Vergehen.

Ich werde mein bestes geben meine Fehler auszumerzen und hoffe Ihr nehmt mein Entschuldigungsschreiben an.
Es wird kein weiteres Mal vorkommen!


Aiven Fuego
Matrose der El Concho


*am Ende des Schriftstückes finden sich zwei kleine Blutstropfen welche beim Schreiben wohl von der Bandage getropft sind. Das Schriftstück ist ansonsten recht sauber und auch die Schrift gut leserlich und schön gehalten. Es erinnert eher an ein Kunstwerk und man mag erkennen dass sich der Verfasser viel Mühe gegeben hat. Abschließend wird das Pergament zusammengerollt und man kann Aiven am Abend noch in Richtung Kommandantur gehen sehen.*
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=X0DeIqJm4vM
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament für Ahad Veras Ambrositas wird bei der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de