FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Risse im Fundament
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Risse im Fundament
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2021 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Stille, nur unterbrochen von dem Geräusch knirschenden Gesteins in den einst von ständigem Sirren und Klingen und rotem Lichterschein erfüllten unterirdischen Gängen und Höhlen. Die Dunkelheit hatte sich wieder über alles ausgebreitet. Dennoch oder gerade deswegen, ruhte die darüberliegende Erde nicht, nachdem die Tragkraft des Untergrundes verloren gegangen war.

Der Boden des Burginnenhofes senkte sich, tiefe Risse durchzogen das Fundament, der Brunnen war gänzlich abgesackt und nicht mehr zu sehen. Die Spalten hatten das gefärbte Wasser in sich aufgenommen und es verschwand restlos in den Tiefen. An keiner einzigen Stelle, keinem See, Bächlein oder Fluss kam es zum Vorschein. Die Untersuchungen von Steinen, der Abstieg ins Brunneninnere... sie führten alle zu keinem Ergebnis. Kein klerikaler noch magischer Einfluss war zu spüren, noch sonst etwas zu erkennen, außer einer tiefen Schwärze. Der Untergrund hatte an Stabilität verloren, war an tragenden Stellen ausgehöhlt, verschwunden.

Die Burgmauern hielten an manchen Stellen nicht mehr stand und mit lautem Krachen brachen vereinzelt ganze Mauerstücke heraus. Das Haupttor war nicht mehr passierbar, auch sonst führte kein Weg in das Innere der Burg.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Risse im Fundament
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de