FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben geht an Valderia Eichbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein schreiben geht an Valderia Eichbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rowena Apfelblatt





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2021 01:41    Titel: Ein schreiben geht an Valderia Eichbaum
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sie aufsuchen und erst dann abgeben, als er sie findet. Und sofern sie dies liest, wird sie Folgendes lesen:


Seid gegrüßt werte Valderia Eichbaum,

ich habe Euch schon einmal aufgesucht um für mich etwas anzufertigen. Gerne würde ich Euch erneut in Bajard aufsuchen, um noch einige Stücke mehr anfertigen zu lassen, die ich dringend benötige.
So lasst es mich doch gerne wissen, wann ihr die Zeit findet für ein persönliches Treffen bei Euch oder kommt gerne zu mir am Hofe in Junkersteyn vorbei, er ist recht nahe am Wasser, nicht zu übersehen!

Auf bald und freundliche Grüße

Rowena Apfelblatt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valderia Eichbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2021 11:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote ihr das Schreiben überreicht,bittet sie ihn kurz zu warten um das Anwortschreiben gleich mitzunehmen.*


Seid gegrüßt Rowena Apfelblatt


Hoffe es geht euch gut.
Ich werde heute Abend im Laden sein so ab der 19ten Stunde.
Oder wenn Ihr möchtet kann ich auch zu Euch auf den Hof kommen.Dann kann ich mir gleich Euer Reich anschauen.
Ich finde Bauernhöfe immer so spannend.
So gebt dem Boten doch eine Nachricht mit.Ich habe ihm aufgetragen so lange zu warten.

Viele liebe Grüße

Valderia Eichbaum
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rowena Apfelblatt





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2021 12:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote eilt dann schnell zurück mit einer kurzen Nachricht...


Grüße Valderia Eichbaum,

ich komme dann einfach zu Euch ab der 19ten Abendstunde. Vielen Dank für Eure schnelle Antwort!


Auf bald und mögen Eure Arbeit erfolgreich sein!


 Rowena Apfelblatt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein schreiben geht an Valderia Eichbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de