FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bajard+Alatarien]Feinschmiedeware gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Bajard+Alatarien]Feinschmiedeware gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margid Amberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2021 07:42    Titel: [Bajard+Alatarien]Feinschmiedeware gesucht
Antworten mit Zitat

*eine längere Liste hängt an den Häfen und Banken des Reiches aus. Auch in Bajard finden sich einige dieser Listen*

Zum Gruß, Feinschmiede dieses Landes.

Ich bin auf der dringenden Suche nach einigen vielen Gegenständen Eures Handwerks. Ich würde auch nur Teile dieser Bestellung nehmen. So gewünscht kann ich auch einiges an Sand liefern.

Wenn ihr mir weiter helfen könnt, heftet einfach eine Notiz unter diese Liste.
Schon jetzt meinen Dank

Margid Amberg


300 Teller
300 Krüge
Je 100 der verschiedenen Flaschen zum Abfüllen von Getränken (von den eckigen 200)
200 Einmachgläser
100 Gläser für Tee
1 Schnapsbrenner
1 Regal Kräuter und Behälter
1 Regal Küchenutensilien
1 Regal Gläser und Becher

2 Saftpressen
2 Kochtöpfe
2 Teekessel
1 kleine verzierte Kiste, abschließbar
2 Muschelketten (zur Dekoration)
2 Spucknäpfe
2 Aschenbecher

200 Barren Pyrian
200 Barren Coelium
200 Eisenbarren


Zuletzt bearbeitet von Margid Amberg am 20 Okt 2021 16:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Kerndahl





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2021 10:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Einar am Aushang in Bajard vorbei kommt, bleibt er stehen und liest, sich im blonden Bart kratzend, über die Liste.

Dann fischt er einen fleckigen, alten Zettel aus seiner Tasche und hinterläßt eine mit Kohlestift verfaßt Notiz:


Ich, Einar Kerndahl, kann euch die Teller, die Teekessel, die Regale und die Kiste mit Schloß anfertigen.
Wenn Ihr mir Sand bringt, auch was von den Flaschen und Gläsern.
Ihr findet mich in der schlummernden Jungfrau hinten an der Fähre zur Mine.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2021 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als noch Einer am Aushang vorbei kommt, bleibt auch er stehen. Und liest ebenso.

Dann bringt er ein knappes Antwortschreiben an. Folgendes steht geschrieben:



Möge der Segen des All-Einen mit Euch sein Frau Amberg!


Die gesuchten Waren will ich Euch gerne anbieten.

Kommt mich dafür einfach in meiner Schmiede besuchen.


Gehabt Euch wohl
& Auf dann




Timdrael - Düstersee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Bajard+Alatarien]Feinschmiedeware gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de