FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftverkehr Garde - Stadtverwaltung Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schriftverkehr Garde - Stadtverwaltung Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 12:25    Titel: Schriftverkehr Garde - Stadtverwaltung Rahal
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalter Jyn'drarr

hiermit möchten wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir die Strafttat von Christine Lorene verfolgt und abgeschlossen haben.

Seitens der Garde wurden alle Maßnahmen abgeschlossen. Die Stadtverwaltung kann nun zum Asylantrag übergehen.

- Ende -

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 17 Dez 2019 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 22:09    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Das Schreiben wird den Statthalter im Rathaus erreichen, das Schreiben wird auf den Stapel mit den erledigten Aufgaben gelegt.


Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 17 Dez 2019 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2020 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalter Jyn'drarr,

Haftbefehl von Ashlynn Weidner wurde ausgeführt und befindet sich in Gewahrsam.

- Ende -


gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2021 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie hatte noch immer ein Lächeln auf den Lippen als sie zu Hause nach dem Pergament griff. Die Beförderung war längst überfällig und sie freute sich so sehr mit Aresh, dass auch der Rest des Abends ihre Laune nicht trüben konnte. Wenig später waren zwei Briefe sauber geschrieben. Den einen würde sie direkt in Rahal am Rathaus einwerfen, den anderen einem Boten übergeben, damit er ihn nach Düstersee bringt.*


Rahal 4. Cirmiasum 264


Macht und Stärke, Statthalterin Perera!

Auf Befehl von Wachtmeister Aresh wende ich mich bezüglich einer Terminvereinbarung an euch, sowie an die Statthalterin Rilytia.
Da wir eine Umstellung der Gesetzesunterrichte bezogen auf die Bürgergespräche vorhaben, deren Planung ich in Unterstützung von Trabant Auriane übernehme, würde ich mich über einen gemeinsamen Austausch freuen.
Wäre es euch möglich an einem der folgenden Termine etwas Zeit für uns zu erübrigen?

5. Cirmiasum oder 8.Cirmiasum ab der 8ten Stunde nach dem Mittagsläuten.
Sollte keiner der beiden Abende in Frage kommen, würde ich um alternative Vorschläge bitten.


Möge der Blick des All-Einen stets über euch wachen!



Trabant der Legion


Im Auftrag der Legion des Panthers


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach der großen Schlepperei und einem langen Bad nahm sie noch ein Pergament und verfasste eine kurze Nachricht an die Statthalterin. Nach Düstersee wurde nur ein Bote geschickt, der neue Termin stammte immerhin von Statthalterin Rilytia selbst.*


Rahal 7. Cirmiasum 264


Macht und Stärke, Statthalterin Perera!

Aufgrund einer Nachricht von Statthalterin Rilytia würden wir gerne einen neuen Terminvorschlag am 16. Tage zur 8ten Stunde vorschlagen.
Über eine kurze Rückmeldung ob dieser Termin für euch möglich ist, wäre ich dankbar.

Möge der Blick des All-Einen stets über euch wachen!



Trabant der Legion


Im Auftrag der Legion des Panthers


[/quote]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 22:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als das zweite Schreiben eintrifft wird sie den Boten etwas verwirrt ansehen:*

'Hat Rilytia nicht die Antwort gegeben?' *dringt es da brummelnd über ihre Lippen, dann wird sie abwinken und meint:*

'Richt ihr aus, dass ich den 16ten wunderbar finde und auch kommen werde. Ach und aye, der Amtskollegin sag ich das auch, die kommt auch.'

*Der Bote sieht die Statthalterin einige Augenblicke an, dann hebt er die Braue. Die Hand hebt sich empor, die von Jacq, einigemale wedelt diese hin und her ehe sie meint:*

'Auf was wartest du? Das Wetter wird nicht besser! Seinen Segen!'

*Dann wird sie sich wieder ihren Papieren widmen und der Bote, der macht sich auf den Weg zur Garde.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sie im Anschluss an ihren Dienst noch ein wenig bei der Trümmerentfernung vor dem Tempel mitgeholfen hatte, war sie eigentlich einfach nur müde. Aber die Briefe mussten erledigt und wenn möglich schnell verschickt werden. Also setzte sie sich an die beiden Schreiben an die Statthalterinnen.*


Rahal 19. Cirmiasum 264


Macht und Stärke, Statthalterin Perera!

Zur Mitte der Woche am 21. Cirmiasum trifft sich die Legion um den Ablauf des zukünftigen Unterrichts für angehende Bürger zu besprechen.
Falls ihr dem beiwohnen wollt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen zur 8ten Stunde und einer Halben in der Kommandantur zu erscheinen.

Möge der Blick des All-Einen stets über euch wachen!



Trabant der Legion


Im Auftrag der Legion des Panthers


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2021 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Laufe des Tages trifft ein eiliger Landsknecht am Rathaus ein, um der Statthalterin ein offizielles Schreiben der Garde übergeben zu wollen. Versehen ist es wie immer mit dem Siegel der Legion.*


    Rahal, 13. Goldblatt 264

    Macht und Stärke, Statthalterin Perera!

    Beim letzten Rundgang durch die heilige Stadt sind der Legion einige Stellen aufgefallen, die dringlichen Handlungsbedarf bedürfen. Daher wird eine Besprechung mit Euch ersucht werden. So Ihr dafür bereit seid, bittet die Legion um einige Termine, die sich Eurerseits für ein Treffen eignen würden.


    Im Auftrage der Legion des Panthers

    Auriane
    Trabant der Legion


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2021 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Da sie mittlerweile das Büro schlicht in den Versammlungsraum verlegt hatte, türmten sich dort auch die Unterlagen welche noch einer Einsortierung bedurften. Das oberste Schreiben war jenes von Trabant Auriane. Nach einigen Tagen wird wohl auch endlich ein Antwortschreiben aufgesetzt werden, schwungvoll geschrieben in gewohnter Kürze:*

Macht und Stärke Trabant Auriane,

so nichts dagegen spricht würde ich am dritten Tag der Mitte dieses Wochenlaufes, zur Hälfte des neunten Glockenschlages, den Treffpunkt vor dem Rathaus vorschlagen. So können wir die Wege abgehen und gleichsam die Dringlichkeit auflisten.

Die Pranke des Herrn mit Euch,


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 18 Okt 2021 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2021 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entsprechend auch die Kommandatur erreichen und der Termin bestätigt als auch Dank an die Statthalterin ausgerichtet werden.*

Zuletzt bearbeitet von Auriane am 20 Okt 2021 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schriftverkehr Garde - Stadtverwaltung Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de