FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief erreicht Wulfgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Eichenseer





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2021 21:11    Titel: Ein Brief erreicht Wulfgard
Antworten mit Zitat

>>Aus Junkersteyn gelangt ein Brief nach Wulfgard, der an die Hände des Rudels gerichtet ist. Nach den verfassten Zeilen wurde der Met stichpunktartig beschrieben.<<


    Mutters Segen an die Hände Wulfgards,

    für ein bevorstehendes Fest benötigen wir aus euren Händen euren guten Met.

    Mir wurde erzählt, dass Yndis Hinrah einst diese Sorte von Met gebraut hat. Es wäre uns daher eine Ehre, wenn ihr für die Hüter des Nordlichts abermals zwei Fässer Met für das Fest veräußern würdet.

    Einem Besuch bin ich nicht abgeneigt. Gebt mir doch Bescheid, wann es euch recht ist.


    Die vier Elemente mit euch,




    Im Auftrag der Hüter des Nordlichts


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myra Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2021 13:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf das kleine Schriftstück, folgt eine Holztafel, die bei einer spätabendlichen Runde am Haus der Hüter in Junkersteyn abgegeben wird*

Hossa Christian,

mey werd ma schaun, ob mey den Met in einem von Yndis Kochbüchern find, aber so wie dey beschrieben hast, kann mey damyt auch arbeitn.

Komm ma am zweiten oder dritten Tag der Woche nach Wulfgard, gen Abend hab mey guad Zeit zu palavern. Un sonst palaver Bescheid wanns dey passt.

Stolz und Ehr!

Myra Eriksdottr vom Clan Ulfert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Eichenseer





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2021 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

>>Aus Junkersteyn gelangt ein Brief nach Wulfgard, der an die Hände des Rudels gerichtet ist. Nach den verfassten Zeilen wurde der Met stichpunktartig beschrieben.<<


    Mutters Segen Myra Eriksdottr vom Clan Ulfert,

    es freut mich, dass mein Anliegen zu Dir gefunden hat.

    Gerne besuche ich Dich am zweiten Tag in den Abendstunden. Ich denke, dass ich bis zur 20. und einer halben Stunde in Wulfgard ankommen werde.


    Die vier Elemente mit Dir,



Zuletzt bearbeitet von Christian Eichenseer am 17 Okt 2021 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myra Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2021 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei einem Sammelrundgang über die große Wiese Junkersteyns, stoppt die große, recht jugendlich wirkende Thyrin in der robusten Lederkleidung beim Hauptquartier der Hüter. Dem rufenden Kerl oder wer sich dort noch finden lässt, wird palavert, dass der besondre Met für das Fest fertig sei.
Die nächsten Tage sei sie wohl viel am Hof um sich um die Kaltblüter zu kümmern und recht gut anzutreffen, wenn sie denn wüsste, wann der Kerl Christian Zeit hat.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Eichenseer





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2021 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen wird ein Brief nach Wulfgard finden...


    Mutters Segen Myra Eriksdottr vom Clan Ulfert,

    es erfreute mich, dass ich von Dir hörte.

    Ich kann Dir mitteilen, dass Dir die Hüter 6 Kisten Honig bereit gestellt haben. Für ein Glas wurde der Preis von 6 Münzen geäußert. Den Rest, wie besprochen, gebe ich Dir in Gold.

    Ist es Dir möglich für unseren Handel nach Junkersteyn zu kommen? Ich bin noch nicht im Besitz eines Packpferdes, weshalb es mir nicht möglich sein wird, die Gläser unversehrt zu Dir nach Wulfgard zu liefern.

    Lass mich wissen, ob Dir unser Angebot zusagt. In den Abendstunden können wir uns gerne treffen.


    Die vier Elemente mit Dir!

    gez.,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myra Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2021 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*einige zeit nach dem Brief findet sich ein Brett bei den Hütern ein, wohl frühmorgens abgestellt*

Hossa Christian,

wenns scho klappt würd mey gleich heut abend mitn paar Packpferden vorbeikomm und den Met mitbringn. Prächtig dass dey so viel Honig besorgt hast. Dat sey n guader Tausch. De Goldstücke nimmt mey dann aber auch.

Hoff wey treffen uns dann.

Stolz un Ehr

Myra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief erreicht Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de