FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Hort des Wissens/Fräulein Auriane
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an den Hort des Wissens/Fräulein Auriane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2021 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben findet sich per Bote an den Toren der schwarzen Burg wieder, verschlossen mit dem Siegel des Hort des Wissens, wird der Bote geduldig ausharren bis er einen der dortigen Liedwirker trifft, um den Brief zu überreichen.*


Der Segen des Herrn und der Dreien mit Euch, Magister Althan,

zunächst einmal möchte ich mein Bedauern darüber kundtun, dass Euch der neue Treffpunkt für unser Treffen nicht zugesagt hat, doch auch, wenn ich innerhalb des Hortes meinen eigenen Befehlen folgen kann, so muss ich außerhalb dessen anderen folgen und bin diesem gefolgt.

Mein Bestreben ist es stets, den Gästen des Hortes soweit wie möglich entgegenzukommen, doch auch wenn diese Gäste gewisse Vorlieben hegen, müssen bei Belangen des Hortes die Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Hortleitung Vorrang haben. Entsprechend gehe ich davon aus, dass es einem Magister möglich sein wird, auch einmal jemanden im eigenen Heim aufzusuchen.

Was dieser Lehrauftrag ist, obliegt weder Euch noch mir, doch glücklicherweise befinde ich mich in der Position, dass meine Arbeit bisher zufriedenstellend gewesen ist und ich auch nicht gedenke, den Senat, der mich mit dem Auftrag der Leitung und derzeitigen Verwaltung betraut hat, zu enttäuschen. Entsprechend möchte ich Euch darüber aufklären, dass die Kampfschule sicherlich weiterhin für Veranstaltungen auch solcher Art jederzeit geöffnet ist.

Anderenfalls, als Zeichen meines guten Willens, würde ich Euch erneut Termine zukommen lassen, an denen wir ein Treffen in meinem Heim anberaumen können, um den Ablauf und Inhalt des Vortrages im Sinne des Lehrauftrages zu besprechen. Einhergehend damit würde sich der Hort wie stets auch um die Aushänge kümmern.


Möge Er Seinen wachsamen Blick auf Euch halten und mögen die Drei Euch geleiten, Magister.

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Althan





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2021 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entgegen genommen werden und eine Antwort
mit auf dem Weg gegeben, dass der Magister vom Wahrnehmen weiteren
Terminen im Augenblick absehen wird, er sei anderweitig beschäftigt und
sehr eingebunden.*


[OC: RL bedingt massiv reduzierte IG-Zeit.]
_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2021 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ebenso mag diese Nachricht zum Hort finden und dann ausgerichtet werden, dass man anderenfalls auch sicherlich mit Magister Landar einig werden würde, ansonsten wäre der Orden vorerst von sämtlichen Planungen außen vorgenommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Althan





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2021 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird Syovan die Mappe auf den Tisch legen, dazu eine kurze
Erklärung, dass sich Althan im Augenblick damit nicht befassen wird, noch
kann.*


[oc: RL Gründe, bekannt]
_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."


Zuletzt bearbeitet von Althan am 12 Okt 2021 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an den Hort des Wissens/Fräulein Auriane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de