FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief geht an den hohen Rat der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief geht an den hohen Rat der Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2021 08:56    Titel: Ein Brief geht an den hohen Rat der Kaluren
Antworten mit Zitat

Nach dem Ausflug kam Ivy wieder zum Hof zurück, immer noch ziemlich verstört und aufgewühlt. Fassungslos beginnt sie einen Brief aufzusetzen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Seid gegrüßt hochgeschätzer Rat und ihr ehrenwerten Kaluren

Ich möchte an den hohen Rat der Kaluren treten und etwas in einer wichtigen Sache besprechen. Ich möchte erfahren, ob ich etwas verbrochen habe, dass ein Kalure in Stachelrüstung mir meine Mithrillehre, mein Mithrillschild und das Freundschaftsgeschenk ein ganzes Fass des wertvollsten Zwergenbrotkavas ohne Grund entziehen will. Ich möchte wissen, ob dies in eurem Sinne ist und es seine Richtigkeit hat. Ich bin seit vielen Jahren mit den Kaluren zutiefst verbunden und freundschaftlich gesinnt. Ich würde mich diesbezüglich auf eine Antwort freuen.




Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2021 15:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Schwungvoll wird die mächtigste aller Waffen Cirmias in den Händen des alten Kaluren über das Papier gekratzt um eine Antwort zu eben jener Verfasserin schicken zu lassen.


_________________________

Der Seelenschmied sende seinen prüfenden Segen, Ivy Salberg welche sich des Heiligen Erzes einst als würdig erwiesen hat.

Ihr werdet hiermit zu einer Anhörung auf den Klamm des Frostes gebeten.

Euch sei versichert, dass es stets im Interesse der Kaluren ist einen Handel, und sei es auch nur das Verhandeln, auf beiden Seiten mit einem guten Gefühl abzuschließen.

Nennt einen Termin, der nicht all zu sehr von der Zukunft verschluckt wird, da wir andernfalls die damit benannte Zeit nicht in der Lage wären, mit eurem Gold aufzuwiegen.

Ihr solltet für die Anhörung einen Zeitrahmen eines halben Glockenschlags einplanen.

Hochachtungsvoll,
Gorimm Hammerfaust.
Schlachtenwühler im ewig anhaltenden Dienste des Seelenschmieds.


_____________________________________________

.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2021 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt nach Nilzadan und wird persönlich an Gorimm Hammerfaust diese Nachricht überreichen, wo geschrieben steht.

Seid gegrüßt ehrenwerter Bergwächter Gorimm Hammerfaust

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und natürlich soll die Angelegenheit sich nicht in die Länge ziehen.
Daher schlage ich euch vor, so es für euch passend ist, dass ich den 13. Goldblatt 264, zur achten Abendstunde
in der Frostklamm erscheinen werde. Danke sehr und bis dahin.




Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief geht an den hohen Rat der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de