FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerbriefantrag an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bürgerbriefantrag an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bahar Tiam Dawada





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2021 11:25    Titel: Bürgerbriefantrag an den Sanjak
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben erreicht die Sanjakstube, adressiert an Malik Zahit aus dem Haus Ifrey.*


Salam Alaikum ehrenwerter Sanjak,

wir sind uns bereits begegnet. Mein Name ist Bahar Tiam, aus der Familie Dawada.

Ich möchte erneut an Euch herantreten und um Eure wertvolle Zeit für ein Bürgergespräch bitten. Auch deshalb, weil es meinem Oberhaupt sehr am Herzen liegt.

Bitte nennt mir ein paar Termine - früh oder abend - damit ich mein Oberhaupt rechtzeitig darüber informieren kann.


Der Segen der Barmherzigen auf Eurem Weg.


Wasser und Schatten,

Bahar Tiam
Tuchweberin der Familie Dawada


Zuletzt bearbeitet von Bahar Tiam Dawada am 22 Sep 2021 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Bahar Tiam Dawada





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2021 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird sich nach einiger Zeit erkundigen, ob das Schreiben beim Sanjak angekommen ist.*
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2021 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote wird Bahar Tiam aufsuchen und ihr mitteilen, dass der Sanjak aufgrund einer nicht aufschiebbaren Reise kurzfristig ausserlande ist und bereits am morgigen Tag zurückerwartet wird. Sobald er über das ersuchen informiert wurde, würde er einen Termin zur Auswahl zur verfügung stellen. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2021 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

** Nach dem er von der Reise zurück war machte er sich direkt daran das liegen gebliebene aufzuarbeiten. Nach und nach beantwortete er die Schreiben und so wird auch dieses den Weg zu Bahar finden. Ein Bote wird das Pergament überbringen. **

    29. Searum 264
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum Tochter der Dawada,

    hudad entschuldige mein spätes Schreiben, eine nicht aufschiebbare Reise hielt mich fern.

    Gern werde ich mit dir ein entsprechendes Gespräch führen und biete dir dafür den letzten Tag dieser Woche oder den letzten Tag der darauffolgenden Woche in den Abendstunden an.

    Möge die AllMara dir stets Wasser und Schatten schenken und dich behüten.

    gez.
    Malik Zahit Ifrey
    Sanjak des goldenen Reiches
    Hadri der Akademie Leviathan
    Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bahar Tiam Dawada





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2021 08:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie trägt dem Boten eine mündliche Antwort auf.*


"Hudad, richte dem Sanjak von mir aus, dass ich am letzten Tag dieser Woche gerne bei ihm erscheine.
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir noch einmal mitteilen könntest, ob für ihn die Zeit zur 20. und eine halbe Stunde recht sei."


Zuletzt bearbeitet von Bahar Tiam Dawada am 30 Sep 2021 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2021 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Pergament wird durch einen Boten des Sanjaks an Sahin Dawara übergegeben, als dieser im Familienhaus aufgesucht wird. Wird das Siegel gebrochen erblickt der Leser die nachfolgenden Zeilen. **

    07. Goldblatt 264
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum Oberhaupt der Familie Dawada,

    hiermit möchte ich dich darüber unterrichten, dass die junge Natifah deiner Familie Bahar Tiam Dawada bei mir vorstellig wurde und um einen Bürgerbrief bat.

    Dieser Bitte kam ich gerne nach und kann nur berichten, dass es keine Beanstandung gab. Ihr benehmen ist tadellos und auch ihr Wissen sehr zufriedenstellend.

    Mit freuden habe ich den Bürgerbrief für sie ausgestellt.

    Möge die AllMara dir und deiner Familie stets Wasser und Schatten schenken.

    gez.
    Malik Zahit Ifrey
    Sanjak des goldenen Reiches
    Hadri der Akademie Leviathan
    Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bürgerbriefantrag an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de