FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Brogrum Goldhand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für Brogrum Goldhand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2021 08:46    Titel: Ein Schreiben für Brogrum Goldhand
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg nach Nilzadan begeben, um Brogrum Goldhand ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu überreichen.

Salam Alaikum Brogrum, stolzer Sohn der Goldhand,
wir hatten bisher leider nicht das Vergnügen uns kennenzulernen, jedoch ist euer Name im Wüstenreich kein unbekannter.
Ich hoffe ihr könnt etwas eurer kostbaren Zeit für mich erübrigen.
Seid so gut und nennt mir einen Termin, an welchen ich euch in Nilzadan aufsuchen kann.
Sofern dies keine Umstände bereitet, wäre mir ein Termin in den Abendstunden recht.

Möge Wasser und Schatten stets mit euch sein!

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für Brogrum Goldhand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de