FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Yashar Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Yashar Azeezah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aysun Onur Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2021 14:39    Titel: Ein Schreiben an Yashar Azeezah
Antworten mit Zitat

Ein schreiben das in Ordentlich geschwungener Handschrift verfasst wurde, wird Yashar von einem kleinen Botenjungen gebracht, der reste von Schokolade noch im Mundwinkel hat als er ankommt.

Zitat:
Salam Aleikum Ehrenwerter Hajinedar,

der Aufbau des Tempels ist in seiner Finalen Phase angekommen, sodass es nun daran geht die Räumlichkeiten des Tempels auszustatten. Zu diesem Zweck möchte ich dich demütigst bitten uns für die neue Bücherei eine Statue zu erbauen die die Alte ersetzen soll.

Falls du Interesse an dem Auftrag hast, schicke mir gerne einen Boten der einen Termin verlauten lässt an dem es dir recht ist darüber zu sprechen.

Möge die Allmara stets ihre schützenden Hände über dich halten,

Prekhaliq Aysun Onur aus dem Hause der Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Yashar Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de