FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben mit Tränensiegel erreicht den Sajneen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben mit Tränensiegel erreicht den Sajneen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2021 13:39    Titel: Ein Schreiben mit Tränensiegel erreicht den Sajneen
Antworten mit Zitat

Im Namen des Tempels erreicht den Sajneen folgendes Schreiben:

Salam Aleikum,
ehrenwerter Sajneen,
hochgeschätzter Adal vom feurigen Blute des Skorpions,

ich entsende dir diese Zeilen heute, weil ich mir viele Gedanken über meinen Cousin Temur machte.

Seit seiner Ankunft beobachte ich seine Entwicklung und entnahm den Zeilen seines Radeh, die mich erreichten, dass die goldene Stadt in ihm nie dagewesene Ambitionen geweckt hat. Dadurch hat Temur in den vergangenen Monden eine überaus positive Entwicklung hinter sich gebracht. Ein nicht unbedeutender Teil dessen entspringt deiner Verantwortung und der deiner Ausbilder - ich danke dir deshalb vielmals für deine Fürsorge und Sorgfalt, die dabei an den Tag gelegt wurde.

Darüber hinaus ist er seit jeher ein wohlerzogener und besonnener Anaan, der sich darauf versteht, sich angemessen zu verhalten. Außerdem sind ihm, durch die Nähe zu mir, die Lehren der All-Mara kein verschlossenes Buch.


All dies bewegt mich dazu, dir heute und mit diesem Schreiben, als Prehaatim des hohen Tempels der All-Mara, auf dem heiligen Berge Cantar, meine Empfehlung und Bitte auszusprechen, den Akemi Temur, sobald er die Beförderung zum Rang des Jemaat erlangt hat, die Ausbildung als Tempelwache zuteil werden zu lassen. Wir werden in Zukunft seine Unterstützung benötigen.

Für alle notwendigen Teile der Ausbildung, die ich erbringen kann, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Für den Tempel.

Ashok Bashir
Prehaatim der Eluive

 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2021 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Akemi überbringt Temur das Antwortschreiben für Tempel und Oberhaupt.

    "Salam Aleikum Prehaatim Ashok aus dem Hause Bashir,

    nach einem neulichen Gespräch mit Jemaat Temur aus deinem Blute, stimme ich dem Gesuch des Tempels, ihn zur Tempelwache auszubilden, vollumfänglich zu.
    Der junge Anaan hat sich durch Fleiß, Beharrlichkeit und insbesondere durch Zuverlässigkeit bewiesen.

    Sekban Thahida wird seine Ausbildung lenken und leiten und wurde von meiner Erlaubnis in Kenntnis gesetzt.


    Für das Reich der Sonne!

    Adal Yazir,

    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .




Zuletzt bearbeitet von Adal Yazir am 03 Nov 2021 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben mit Tränensiegel erreicht den Sajneen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de