FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Callista und Maheen auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht Callista und Maheen auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2021 19:59    Titel: Ein Bote sucht Callista und Maheen auf
Antworten mit Zitat

** Abschriften werden von einem Boten in den Farben des Sonnenreiches an die Khaliq des Tempels übergeben. Wird das Pergament entfaltet kommt die nachfolgende Nachricht zum vorschein.**

    14. Searum 264
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum [passende Anrede einsetzen],

    durch die von mir geführten Bürgergespräche ist mir aufgefallen, dass das Wissen unseres Volkes über einige Themen durchaus vertieft werden sollten.

    Daher bitte ich um die Planung und Durchführung etwaiger Unterrichte zu folgenden Themen:

    - Glauben an Eluiv', insbesondere etwa wie Grundsätze was der Glaube für uns bedeutet.
    - Geschichtliche Historie wer Saajid war, was er getan hat etc.
    - Traditionen
    - Der Glauben an die AllMara und wie man mit Zweifel am Glaube oder bei Schicksalsschlägen umgehen sollte
    - Was ist ein Ketzer, was passiert mit ihnen?

    Die Unterrichtung soll der Vertiefung von Wissen und der Sicherheit (im Umgang miteinander und den Nordländern) unseres Volkes dienen.

    Daher bitte ich darum, informiert zu werden wer die Unterrichte besucht hat und ob es Anmerkungen oder besondere Vorkommnisse dabei gab.

    Anbei eine Liste mit Personen, welche ich bereits gebeten habe, Unterrichte mit entsprechenden Themen zu besuchen:

    Aliza Inaya Bashir
    Amira Yazir
    Dzemilla Nadima Azeezah
    Kambiz Bashir
    Nezha Dalal Ifrey
    Usul Azmi Dawada

    Möge die AllMara stets Wasser und Schatten schenken.

    gez. Malik Zahit Ifrey
    Sanjak des goldenen Reiches der Sonne
    Hadri der Akademie Leviathan
    Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2021 20:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Man schickt erneut das Schreiben: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=111964*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2021 15:52    Titel:
Antworten mit Zitat

20. Searum 264
Menek'Ur - Oase




Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Malik Zahit aus dem Blute der Ifrey!

Dhabir für dein Schreiben und deine damit verbundenen Mühen durch die Auflistung derjenigen, die deiner Meinung nach noch etwas Unterstützung in den Lehren unserer geliebten All-Mara, aber auch unserer Sitten und Traditionen bedürfen, die schließlich essenziell für unser Volk sind.

Die Geweihtenschaft der Khaliq hat sich mit allen Mitgliedern des hohen Tempels zusammengesetzt und miteinander über deine Bitte gesprochen. Wir freuen uns über dein Vertrauen in dieser Angelegenheit, die du zurecht in unsere Hände siehst, auf dass alle Hazars Durrah alsbald über das ausreichende Wissen verfügen, um sich in der Gesellschaft unseres Volkes angemessen verhalten zu können.

Seit vielen Jahresläufen ist es so, dass der Tempel diese und weitere Aufgaben pflichtbewusst und voller Stolz und Hingabe wahrnimmt. Mit großer Freude hat der hohe Tempel der Mutterschöpferin auf dem heiligen Berg Cantar den regen Zuwachs an Bewohnern unserer goldenen Stadt beobachtet und den damit verbundenen erweiterten Lehrauftrag erkannt und bereits vor deinem Schreiben den neuen Zyklus an Unterrichten geplant.
Alle Hazars Durrah, ob in der Stadt geboren, frisch eingetroffen oder durch Lücken im Wissen auffallend, dürfen dann teilnehmen, sobald der Tempel die neuen Termine ansetzt und in der Stadt für alle zugänglich verkündet.

Durch die große Hingabe der Khaliq bedarf die Vorbereitung dieser Unterrichte viele Stunden und auch Wochenläufe, um einen möglichst kompatiblen Termin, wie auch einen ausgefeilten und gewinnbringenden Unterricht zu gestalten, sodass dies neben den alltäglichen Aufgaben der Tempelmitglieder mit zu Buche schlägt.

Dadurch ergibt sich leider neda die Möglichkeit Listen der Anwesenden der Unterrichte zu führen und jeweils eine Abschrift über das Verhalten und die Teilnahme derer zu führen, die dabei sind. Unser Fokus liegt hier auf dem Nachwuchs des Tempels. Zudem sind die Khaliq bereits mit einer Vielzahl an verantwortungsvoller Aufgaben ausgelastet, die keinen Freiraum für weitere, vermeidbare und zeitraubende Schreibarbeiten zulassen.

Natürlich haben die Khaliq sich deinem Wunsch angenommen, die mitgeteilten Themen mit den bereits veranschlagten Unterrichten zu vergleichen, die auch öffentlich abgehalten werden.
Sie sind alle in den Lehreinheiten vorhanden!

Zusätzlich dessen, werden die Mitglieder des Tempels gerne ein Bestätigungsschreiben über die Teilnahme des jeweiligen Unterrichts dir zukommen lassen, sofern der entsprechende Bewohner der goldenen Stadt uns aktiv darauf hinweist und uns im Anschluss des Unterrichts darum bittet. Wir bitten solche Veranlassungen aber genaustens zu prüfen.

Wenn du noch Fragen oder Wünsche hast, lass es uns hudad wissen, wir werden gerne all deine Anliegen anhören und sind jederzeit für ein Gespräch oder weiteren Schriftaustausch mit dir bereit.

Möge die All-Mara über dich wachen, dir stets Wasser und Schatten spenden sowie dir Kraft und ihre Liebe schenken, bei all deinen Aufgaben, die du im Dienste der goldenen Stadt und für die Hazars Durrah durchführen musst.






Zuletzt bearbeitet von Abinayah Bashir am 20 Sep 2021 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht Callista und Maheen auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de