FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen des Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen des Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilyas Imraan Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2021 23:15    Titel: Ein Schreiben zu Händen des Sanjak
Antworten mit Zitat

Zur nächtlichen Stunde wird eine arme Palastwache schlaftrunken den Palast verlassen, um dann den Amtssitz des Sanjak aufzusuchen. Wird dieser nicht angetroffen, wird das Schriftstück einem Diener überlassen, damit dieser es dem Sanjak überreichen möge. In jedem Fall trägt es das Siegel der ersten Familie

Salam Aleikum
Sanjak des Reiches der Sonne
Hadri an der Akademie des Leviathan
Stolzer Sohn aus dem Hause der Ifrey

es tut mir ehrlich leid, dass ich es bisher versäumt habe mich darum zu kümmern, aber die jüngste Zeit war turbulent und ungewiss. Ich habe bisher den offiziellen Part versäumt und noch keine Bewerbung für einen Bürgerbrief einreichen können.

Ich weiß leider neda, wie es sich mit der Handhabung bei der ersten Familie verhält, aber in jedem Fall werde ich wohl einen Termin bei dir brauchen. Im gleichen Züge möchte ich gerne für meine Cousine Zahraa anfragen, die sich natürlich auch an Gesetz und Ordnung halten möchte und sich somit auch für besagten Termin interessiert.

Kannst du uns einen Überblick zukommen lassen, wann du uns Zeit einräumen kannst?

In jedem Fall bedanke ich mich im Voraus für deine Zeit und Mühe.

Möge unsere gütige All-Mara beide Hände stetig schützend über dich halten.
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2021 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote wird Ilyas Imraan aufsuchen und ihm mitteilen, dass der Sanjak aufgrund einer nicht aufschiebbaren Reise kurzfristig ausserlande ist und sich freuen Ilyas und Zahraa als bald als möglich einen Termin anbieten zu können. Er würde sich morgen nach seiner Rückkehr mit entsprechenden Terminen zur verfügung stellen. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2021 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

** Nach dem er von der Reise zurück war machte er sich direkt daran das liegen gebliebene aufzuarbeiten. All zu schnell blickte er in seinen Kalender und notierte einige Dinge, ehe er einen Brief für das oberste Haus begann. Ein Bote würde Ilyas aufsuchen und das Schreien aushändigen. **

    29. Searum 264
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum ehrenwerter Sohnr der Omar,

    hudad entschuldige mein spätes Schreiben, eine nicht aufschiebbare Reise hielt mich fern und so kann ich dir nun erst antworten.

    Nur alzugern werde ich entsprechende Bürgerbriefe für dich und auch deine Cosine Zahraa ausstellen.

    Wenn es eure Zeit zulässt würde ich hierzu gern entsprechendes Gespräch führen.

    Hierzu kann ich den ersten sowie vierten Tag des nächsten Wochenlaufs anbieten, gerne in den Abendstunden.

    Möge die AllMara dir stets Wasser und Schatten schenken und dich behüten.

    gez.
    Malik Zahit Ifrey
    Sanjak des goldenen Reiches
    Hadri der Akademie Leviathan
    Oberhaupt der Familie Ifrey


Zuletzt bearbeitet von Malik Zahit Ifrey am 29 Sep 2021 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilyas Imraan Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2021 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum
Sanjak des Reiches der Sonne
Hadri an der Akademie des Leviathan
Oberhaupt des Hauses der Ifrey

du brauchst dich neda entschuldigen. Wir alle haben verschiedene Verpflichtungen. In jedem Fall bedanke ich mich für deine Rückmeldung.

Meine Cousine und ich werden gerne den ersten Tag des nächsten Wochenlaufs für das Treffen nutzen.

Wir gehen davon aus, dass wir dich zum halben Stundenlauf nach der achten Abendstunde an deinem Amtssitz antreffen.

Sollte wir keine weitere Rückmeldung von dir erhalten, gehe ich davon aus, dass der Termin wie aufgeführt stattfindet.

Möge unsere gütige Allmara über dich und deine Familie wachen.
 Nach oben »
Zahraa Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2021 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Laufe des Tages wird ein Bote der Familie Omar noch einmal beim Sanjak eintreffen.*


    01. Goldblatt 264
    - Menek'ur


    Salam Aleikum ehrenwerter Malik Zahit
    Sanjak des großen Sonnenreiches,
    Familienoberhaupt der Ifreys
    Hadri an der Akademie des Leviathan

    Dhabir bereits für die Zeit die du dir für uns nimmst, allerdings müssen wir den zuletzt genannten Zeitpunkt nochmal verschieben.

    Wir würden uns freuen, wenn du uns am vierten Tag des kommenden Wochenlaufes, in den Abendstunden, empfangen würdest. Auch hier schlagen wir den genauen Zeitpunkt von der 8. und einem halben Stundenlauf nach dem Mittagsläuten vor.


    Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über deinen Weg halten.

 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2021 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote wird die bestätigung des Termins am vierten Tag der neuen Woche zur achten und einer halben Stunde bestätigen **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen des Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de