FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird die Haatim Maheen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote wird die Haatim Maheen....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2021 06:49    Titel: Ein Bote wird die Haatim Maheen....
Antworten mit Zitat

*….aus dem Stolzen Haus der Yazir aufsuchen und ihr einen Brief übergeben, darauf ist das Siegel der Azeezah zu erkennen, so wird Maheen vielleicht die bekannte Schriftform ins Auge fallen, bricht sie das Siegel wird sie folgende Worte lesen können....*


Salam Aleikum Haatim Maheen,

Ich schreibe dir heute um dich um einen Gefallen als Haatim zu bitten, mir liegt etwas schwer auf dem Herzen und ich möchte meine Worte gern an dich richten, so erhoffe ich ein Gespräch als bald mit dir führen zu können, um das schwere Herz wieder zu befreien.

So nenne mir doch bitte einen Termin der dir recht ist, in den Abendstunden bin ich meistens gut zu erreichen.

Wasser und Schatten mit dir



Thahida Attika Azeezah


*der Bote wird auf eine Antwort warten, ob mündlich oder schriftlich*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2021 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Per Boten wird mündlich der 19te ab der vierten Stunde nach dem Mittag vorgeschlagen*

[Sonntag, 16 - 18Uhr]
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2021 15:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt am 19th ab der vierten Stunde nach mittag*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote wird die Haatim Maheen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de