FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird am Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird am Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velkas Dormuth





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2021 13:10    Titel: Ein Brief wird am Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat

... sobald man ihn öffnet wird in einer recht unsauberen Handschrift zu lesen sein...

Der Lichtbringerin Schutz mit euch Hochgeboren von Thronwall Vogtin Adorans,

ich schreibe euch in der Absicht meine Drohung wahr zu machen und nun endlich das Bürgergespräch mit euch zu suchen.

Wie bei unserem letzten Gespräch vereinbahrt habe ich mich mit Bürgern des Reiches unterhalten und mir dort Wissen angeeignet. Ich habe auch zusammen mit dem Edlen Merrik van Daske die Ausbildung der Leibwächter unter der Führung von der Edlen Moira van Dragane unterstützt. Strebe eine Anstellung bei dem Ritter Beak von Sankurio an, in die ich mit meiner Bürgerschaft übernommen werde. Und habe noch das ein ums andere Gespräch mehr geführt.

Somit war ich wie ihr lesen könnt nicht untätig und hoffe nun auch nicht unvorbereit zu sein.

Meine Verpflichtungen lassen leider keinen Termin vor der achten Glocke des Abends zu.

Wann können wir zusammen kommen?

Möge ihr Licht über euch scheinen.


Velkas Dormuth
...die Unterschrift setzt dem Rest des Schreibens die Sau-Klauen-Krone auf und lässt sich nur mit Mühe entziffern...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2021 08:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die knifflige Aufgabe der Unterschriftenentzifferung gelöst wurde, wird ein Bote des Rathauses gen Herrn Dormuth entsandt.


Rathaus zu Adoran
19. Searum 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Velkas Dormuth!


Euer Schreiben liegt Hochgeboren von Thronwall vor.

Bezugnehmend auf Euren Wunsch nach Bürgerschaft erscheint bitte am 21. Searum 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze, Etikette und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Velkas Dormuth





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2021 22:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Termin mündlich bestätigen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird am Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de