FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten bringen mehrere Schreiben zu Antorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Boten bringen mehrere Schreiben zu Antorius
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2021 17:07    Titel: Boten bringen mehrere Schreiben zu Antorius
Antworten mit Zitat

*Am Kloster der Lichteinigkeit werden über den Tag verteilt einige Boten eintreffen mit Schreiben für Eminenz Antorius, jeder besteht darauf dass das Schreiben nicht an einen der Diakone geht, da vom Auftraggeber darauf bestanden wird dass dieses Schreiben persönlich und direkt an Antorius gehen muss. Die Briefe werden jeweils mit etwa einer Dreiviertel Stunde Verzögerung von unterschiedlichen ordentlich gekleideten Boten zum Kloster der Lichteinigkeit getragen*

1.

Krone und Reich zur Ehre euer Eminenz,

Nun da ich von meiner Reise zurückgekehrt bin wende ich mich mit den von euch gewünschten Schreiben an euch. Im Zuge der Knappenzeit, muss ich eine Klausur von zwei Wochen im Kloster durchführen.
Ich würde euch bitten hierfür Terminvorschläge zu machen, die nicht in all zu ferner Zukunft liegen.

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm


2.

Krone und Reich zur Ehre euer Eminenz,

Nun da ich von meiner Reise zurückgekehrt bin wende ich mich mit den von euch gewünschten Schreiben an euch. Im Zuge der Knappenzeit, gilt es eine Schreinreise anzutreten.
Hierfür würde ich euch bitten einige Terminvorschläge zu machen, die nach Möglichkeit nicht erst im ersten Mond des neuen Jahres liegen.

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm


3.

Krone und Reich zur Ehre euer Eminenz,

Nach der Rückkehr von meiner Heimatreise wende ich mich an euch im Anliegen einen Unterricht zu erhalten. Der Unterrichte sollte das Thema „Diamantener Kodex“ behandeln.
Ich freue mich schon auf eure Terminvorschläge.

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm


4.

Krone und Reich zur Ehre eure Eminenz,

Nach dem ich einige Tage schon wieder auf Gerimor weile, kontaktiere ich euch mit der Bitte um einen Unterricht der die Kinder Temoras thematisiert. Dieses Wissen gilt es im Rahmen der Knappenzeit für mich zu erwerben. Ich erwarte wissbegierig die Vorschläge für die Unterrichtstermine.

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm


5.

Krone und Reich zur Ehre euer Eminenz,

Seit nun mehr drei Tagen befinde ich mich wieder auf Gerimor, wie vor meiner Abreise gewünscht melde ich mich wie gewünscht per Anschreiben bei euch um Termine zu meinen Unterrichten zu erhalten. Unter anderem geht es speziell um den Kodex der Ritterlichkeit als Thema, da dieses für die Knappenausbildung von großer Bedeutung ist.

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm


6.

Krone und Reich zur Ehre euer Eminenz,

Ich erbitte Unterricht zur Kirche Temoras an sich selber. Dieser Unterricht ist ein Bestandteil der Ausbildung eines Knappen und daher von großer Wichtigkeit für mich.
Über eine zügige Rückmeldung zu Terminen würde ich mich freuen

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm


7.

Krone und Reich zur Ehre euer Eminenz,

Nach einigen Tagen des Verschnaufens nach meiner Wiederankunft auf Gerimor wende ich mich an euch wie von euch gewünscht per Brief um Termine auszumachen. Mit diesem Brief würde ich gerne eine Unterrichtung beantragen die zum Thema die Geschichte des Klosters der Lichteinigkeit hat. Ich warte mit Zuversicht auf einige Termine diesbezüglich. Dies ist auch der letzte Brief (für heute) und ich wünsche euch noch einen ruhigen Tag.

Krone beschützt,
Hluthar Riemerin
Knappe der Kronritterin von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2021 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein Bote geschickt, dieses Mal um seine Eminenz nach einer Rückmeldung zu fragen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2021 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Schreiben werden wohl von den fleissigen Klosterwachen und
Geweihten in seine Räumlichkeit getragen. Ordentlich wie sie sind
werden die Schreiben natürlich in der Reihenfolge ihres Eintreffens im
Laufe der Tage dann abgearbeitet.
So wird der erste Brief geöffnet, gelesen und eine Antwort verfasst...*


    "Der Lichtherrin Segen und Schutz mit euch, Knappe Hluthar

    Ich hoffe euch und den euren ergeht es wohl und alle erfreuen sich
    bester Gesundheit in diesen Tagen.
    Es erfreut mich zu lesen, dass ihr von eurer Reise zurückgekehrt seid
    und ihr euch nun eurer Klausur widmen möchtet.
    Die Klausur wird zum Ende einer Ausbildung angesetzt, so wie ich jenes
    der Ritterschaft am 1. Searum vorgetragen habe.
    Hierbei verweise ich auf Sir Keylon und Sir Beak, die jenes gewiss in
    einem geführten Protokoll der Sprechstunde mit aufgeführt haben.

    So möge der Lichtherrin Segen und Schutz euch behüten und leiten

    gez. Seine Eminenz Antorius
    Klosterleitung
    Hohepriester der Temora"

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert

Zuletzt bearbeitet von Antorius am 07 Sep 2021 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2021 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird der zweite Brief geöffnet gelesen und eine Antwort verfasst.*

    "Der Lichtherrin Segen und Schutz mit euch, Knappe Hluthar

    Ich hoffe euch und den euren geht es wohl und ich freue mich für euer
    Interesse an der Schreinreise im alumerischen Reich.
    Sie wird Teil dessen sein was während eurer Klausur im Kloster der
    Lichteinigkeit erarbeitet werden wird.
    Hierzu nehmt mein Schreiben vom 7. Searum wo ich auf euer Anliegen
    bereits eingegangen bin.
    Auch verweise ich hier auf Lady von Gipfelsturm, die noch von den ihr
    gemachten Erfahrungen ihrer Klausur euch gewiss helfend zur Seite
    stehen wird.

    So möge der Lichtherrin Segen und Schutz euch behüten und leiten

    gez. Seine Eminenz Antorius
    Klosterleitung
    Hohepriester der Temora"

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2021 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*so wird der dritte Brief geöffnet, gelesen und eine Antwort verfasst.*

    "Der Lichtherrin Segen und Schutz mit euch, Knappe Hluthar

    Ich hoffe euch und den euren geht es wohl und ich helfe euch gern bei
    eurem Anliegen. Im Glaubenshaus finden regelmäßig Unterrichte statt,
    entnehmt hier bitte die Themen und Zeiten durch die jeweiligen Aushänge.
    Sprecht euch dahingehend mit der Glaubenshausleitung eure Gnaden
    Lathaia ab.
    Der Unterricht 'Der diamantene Kodex' ist Teil des Glaubensunterrichtes
    'Die drei Kodices' wo je nach zeitlicher Verfügbarkeit unserer Geweihten
    dann darauf eingegangen werden wird.

    Möge der Lichtherrin Segen und Schutz euch behüten und leiten

    gez. Seine Eminenz Antorius
    Klosterleitung
    Hohepriester der Temora

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Boten bringen mehrere Schreiben zu Antorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de