FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote der Akademie sucht Aylin auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote der Akademie sucht Aylin auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2021 20:14    Titel: Ein Bote der Akademie sucht Aylin auf
Antworten mit Zitat

** Ein Bote in den farben der Akademie Leviathan wird Aylin aufsuchen und ihr oder einem bediensteten ein versiegeltes Pergament überbringen. Das Pergament ist mit dem Siegel der Akademie Leviatan versiegelt. Wird das Siegel gebrochen, wird die filigrane Handschrift Maliks in der Nachtblauentinte zum vorschein kommen. **

    09. Searum 264
    - Menek'Ur Akademie Leviathan


    Salam Aleikum ehrenwerte Tochter der Omar und geliebte Cousine.

    Ein Anliegen der Akademie führt mich heute zu dir.

    Aufgrund der Tatsache, dass deine Fähigkeiten und dein Ruf als Heilerin dir vorrauseilt, und die Akademie Leviathan nun mehrere neue Schüler hat, würde ich dich gern darum ersuchen einen Unterricht zum Thema Alchemie (Grundkentnise) und einen Unterricht zum Thema Heilkunde und Wundenversorgung (Grundkentnise) für unsere Schüler abzuhalten.

    Die Räumlichkeiten für den Alchemie Unterricht, würde die Akademie nur allzugerne stellen.

    Wenn du dich dazu entschließt meiner bitte zu folgen würde ich dich gern einmal in die Akademie einladen um dir die Räumlichkeiten zu zeigen.

    Ich denke, dass du eine höchst geeignete Lehrerin bist und hoffe auf eine positive Antwort von dir geliebte Cousine.

    Möge die AllMara dir stets Wasser und Schatten schenken und dich behüten.

    gez.
    Malik Zahit Ifrey
    Hadri der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aylin Iman Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2021 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Palastes überbringt dem ehrenwerten Malik ein versiegeltes Pergament des ersten Hauses. Eine fein säuberliche Schrift wird zu lesen sein*

Salam Aleikum und den Segen der All-Mara mit dir Hadri Malik Zahit Ifrey ,
ehrenwerter Sanjak des Reiches,
geliebter Cousin.

Es wäre mir eine Ehre und Freude zugleich den Tranam das Grundwissen der Heilkunst sowie der Alchemie zu vermitteln.
So nenne mir einen Tag wo wir uns in den Hallen der Leviathan treffen können um weiteres zu besprechen.
Richte Callista meine besten Wünsche aus

Möge die All-Mara über dich wachen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2021 09:35    Titel:
Antworten mit Zitat

** Mit einem lächeln auf den Lippen ließt er die Zeilen von Aylin, ehe er dem wartenden Boten die Antwort mit zurück gibt, dass er sich gerne noch am heutigen Abend mit Aylin treffen würde. Die achte Abendstunde wäre sicher etwas dass auch ihr entgegen kommt, und so würde man sie erwarten.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote der Akademie sucht Aylin auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de