FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2021 19:27    Titel: Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*Ein Pergamentstück wird beim Hafenkontor für Gesine abgegeben, trotz der eher minderwertigen Qualität scheint sich der Urheber Mühe gegeben zu haben, es zumindest bestmöglich aussehen zu lassen*


    Ahoi Haf'nmeisterin Nussbaum,

    mein Name ist Shinaa Dedalera, auch wenn die Kerle auf See mich nur Nixe ruf'n. Ich bin nu' schon eine geraume Zeit im Fischerdorf unterwegs, nachdem ich lang, lang auf dem Wasser unterwegs war.

    Vor der Zeit auf dem Schiff hab' ich in einer Werft in Buidheann gearbeitet und auf dem Schiff war ich dafür zuständig das all's, was aus Holz is', in Schuss gehalt'n wird.

    Es wär' mir 'ne unglaublich große Freude, wenn ich den Traum, einer eig'n Schreinerei in Bajard verwirklich'n könnt' und wende mich diesbezüglich an Euch um nich' nur Teil der Zunft, sondern auch ein Bürger Bajards zu werd'n.

    Aktuell arbeite ich im Handwerkshaus am Marktplatz und bin über die Bankdame oder ein Bot'n zu erreich'n.


    Das Wetter und die See mit Euch,

    gez.
    Shinaa Dedalera
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2021 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Shinaa bereit.

Gu'n Moijn Frollein Dedalera,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen Abend, 07.Searum oder am 09. Dearum so jegen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Jebt mir doch bitte Bescheid, welcher Termin am besten passt für Euch.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2021 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurze Zeit später wird erneut ein Schreiben für die Hafenmeisterin hinterlegt werden.*


    Ahoi Haf'nmeisterin Nussbaum,

    Viel'n Dank für eure Antwort und es wäre mir 'ne Freude, Euch am morgig'n Abend, zur 6. Stunde nach dem Mittagsläut'n, kennenlern'n zu dürf'n.

    Das Wetter und die See mit Euch,

    gez.
    Shinaa Dedalera
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de