FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Metallarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Metallarbeiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudegarus Babetto





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2021 11:17    Titel: An die Metallarbeiter
Antworten mit Zitat

Ein schlichter Zettel wird an der Bajarder Bank, sowie in der Taverne hinterlassen. Es ist klar zu erkennen, dass der Schreiber sich sehr schwer tat, denn die Schrift ist krakelig und das Schreiben enthält mehr Fehler, als Wörter:


Masd unt Schotpruch,
Suche fähiken Medalarbeiter. Zalä gud. Bite um Andwort.


Babetto
 Nach oben »
Xaver Anton Rotbaum





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2021 19:11    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Ein Bote richtet ihm aus, dass Xaver direkt rechts vom Steh in beiden Lehrbüchern schon durch sei, und er dem Boten nur sagen solle wann er kommen möchte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudegarus Babetto





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2021 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig nimmt er die Nachricht entgegen und wird dem Boten im Tausch gegen ein kleines Bündel Münzen darum bitten dem Xaver auszurichten, dass er gern am heutigen Tag zur achten Stunde seinen Laden aufsuchen würde.
 Nach oben »
Rudegarus Babetto





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2021 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird noch einmal Xaver aufsuchen und diesem mitteilen, dass der offensichtlich verwirrte Babetto am heutigen Abend doch keine Zeit finden wird.

Als neue Vorschläge bietet er jedoch an:
23. - 26. Ashatar jeweils zur 8 und einer halben Stunde des Abends
 Nach oben »
Xaver Anton Rotbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2021 10:53    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihm den 24. zur 20 und einer halben Stunde als Antwort mitteilen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Metallarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de