FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Gasthaus zum "Goldenen Amboss" sagt 'Danke'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Das Gasthaus zum "Goldenen Amboss" sagt 'Danke'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leetha





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2021 11:43    Titel: Das Gasthaus zum "Goldenen Amboss" sagt 'Danke'
Antworten mit Zitat

Überall im lichten Reich lässt Leetha folgende Aushänge an allen belebten Ort gut sichbar aufhängen.
Zitat:

Das
Gasthaus
zum

"Goldene Amboss"
sagt
'Danke'


Das Gasthaus zum
"Goldenen Amboss" bedankt sich bei allen Gästen, die zur Eröffnungsfeier erschienen sind und den Abend und die Feierlichkeit in ein wunderbares Ereignis verzauberten.

Meine Glückwünsche gehen an den Sieger des
1. Adoraner Dart-Turniers
des
Gasthauses
zum
"Goldenen Amboss"

BORK BAERENSTOLZ

der,
man höre und Staune,
die Hälfte des Preisgeldes,
immerhin eine beträchtliche Summe von 30 Kronen,
für einen guten Zweck spendete.

Einen besonderer Dank möchte ich auch allen anderen, tapferen Teilnehmern des Turniers aussprechen,
die sich, trotz des vielen Zielwassers, wacker geschlagen haben.

Hier seien die tapferen Helden, in der Reihenfolge ihres Ausscheidens, für immer erwähnt und festgehalten:

Gemma Rosenthal (20 Gesamt-Punkte)
Luisa Mondschein (41 Gesamt-Punkte)
Krotar Thorakar (213 Gesamt-Punkte)
AshtEr Dunyar (261 Gesamt-Punkte)
*beim Schreiben von Ashtars Namen grinst Leetha vor sich hin*
Bjorn Urslan (320 Gesamt-Punkte)
Bork Baerenstolz (383 Gesamt-Punkte)


Danke, an Alle die da waren!

Es freut sich auf jeden Gast

Gez. Leetha, Wirtin des Gasthauses zum
"Goldenen Amboss"


P.S. Hiermit sei verkündet:
Die großzügige Spende von Bork Baerenstolz geht an den Hort des Wissens zu Nebelpass, damit Wissen und Weisheit uns stets erhalten bleibe und uns auf den rechten Weg führe
und
um das Andenken der guten Hochwohlgeboren Lilian von Nebelpass zu ehren.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Das Gasthaus zum "Goldenen Amboss" sagt 'Danke'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de