FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus in Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nayri Nimmermeer





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2021 14:24    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus in Adoran
Antworten mit Zitat

Schwingenstein, 04.08.2021, Schneiderstube "Firmament des Vollmonds"

Sehr geehrte Vogtin Nyome von Thronwall,

was lange währt, wird nun hoffentlich endlich gut.
Ich habe Euch bereits versprochen, dass ich mich um einen Bürgerbrief bemühe und nach einigen Stunden Unterricht und Bücher wälzen, sehe ich mich in der Lage ein Gespräch zu bestehen. Hoffe ich! Also, es ist leider nicht so, als wäre die Nervosität weg aber besser wird das wohl nicht mehr.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen Termin bei Euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nayri Nimmermeer
Sternschnuppe des Nachtvolks
_________________
„Das kleinste Ding ist auch zu ehren:
Eine Nadel mag einen Schneider ernähren.“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2021 20:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses macht sich mit einem versiegelten Schreiben auf nach Schwingenstein um der Sternschnuppe des Nachtvolkes eben jenes zu überbringen.


Rathaus zu Adoran
08. Ashatar 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Nayri Nimmermeer!


Eure Zeilen haben Hochgeboren von Thronwall erreicht.

Eurem Wunsch nach einem Bürgergespräch gemäß erscheint bitte am 09. Ashatar 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze, Etikette und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 08 Aug 2021 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de