FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird an Bork Baerenstolz gesandt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief wird an Bork Baerenstolz gesandt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2021 18:58    Titel: Ein Brief wird an Bork Baerenstolz gesandt
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
04.Ashatar im Jahre 264


Des Bergvaters Segen, werter Bork Baerenstolz
Temora mit Euch

mir ist leider nicht bekannt, ob euch die Lage um Burg Schwertfluren erklärt wurde.
Überall haben sich ohne Grund im Mauerwerk Risse gebildet, die sich immer weiter verbreiten.

Da die Kaluren bekannst sind das sie sich mit Gesteinen auskennen, wäre meine Bitte das ihr euch einmal diese Problematik annehmt und mit uns einen Termin ausmacht, an dem wir gemeinsam uns an der Burg treffen könnten.

Auch eine Überlegung einen Tunnel zu graben, um den Untergrund der Festung zu prüfen wurde bereits getätigt.
Aber da würden wir auf eure Begutachtung warten und uns dann weiter mit Euch abstimmen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort, da das Problem sich stetig erweitert.

Temora und Krone beschützt

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 04 Aug 2021 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2021 08:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben wird in eine sauber gehauene Steintafel gemeißelt und geht Keylon von Salberg einher.



Cirmias Mâhal werter Keylon von Salberg,
zugetragen wurde mir noch nichts um den Stand
der Burg und dessen Gestein.


Gern komme ich vorbei und kann mir das Gestein
ansehen und nach meinem Wissen beurteilen.

Wenn ich nicht weiter helfen kann,
befrage ich die Schürfer und Steinmetze im Nilzadan.


Ein Vorschlag wäre der 9. oder 10. Tag des Ashatar.


Bork Baerenstolz
Graik des Berges

_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2021 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
05.Ashatar im Jahre 264


Des Bergvaters Segen, werter Bork Baerenstolz
Temora mit Euch

Gerne wird die Ritterschaft Euch am 9ten zur Achten Abendstunde an der Burg
Schwertfluren empfangen.
Wir sind gespannt auf eure Expertise

Temora und Krone beschützt

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2021 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Nickend nahm Bork die Nachricht von dem Boten und reichte ihm einen kleinen Beutel mit Münzen, sowie gebrautes Zwergenbier sowie und paar Spezialitäten aus dem tiefen seines Kellers.
_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief wird an Bork Baerenstolz gesandt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de